Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ah Nachtschcht gehabt oder 24 Stunden malocht?

Wann mußte wieder ran? Was gabs zu löschen?

Nee,ich hatte Wochenende frei.Muß erst Mittwoch wieder.War aber jeden Tag früh raus.Daher mußte ich mal pennen.
Wochenende war Feuertechnisch gut was los.Freitag Abend hatten wir einen brennenden Anbau,an einem alten Haus.Hat zum Glück nicht übergegriffen.
Samstag gab es einen schweren Unfall und zeitgleich einen Waldbrand.Und heute Morgen sind um 07:40 schon zwei Wochenendhäuser völlig eingeäschert worden.Löscharbeiten dauern noch an.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.975
12.741
168
45
Braunschweig
Nee,ich hatte Wochenende frei.Muß erst Mittwoch wieder.War aber jeden Tag früh raus.Daher mußte ich mal pennen.
Wochenende war Feuertechnisch gut was los.Freitag Abend hatten wir einen brennenden Anbau,an einem alten Haus.Hat zum Glück nicht übergegriffen.
Samstag gab es einen schweren Unfall und zeitgleich einen Waldbrand.Und heute Morgen sind um 07:40 schon zwei Wochenendhäuser völlig eingeäschert worden.Löscharbeiten dauern noch an.

Hui nicht schlecht. Da haste ja einiges verpaßt.