xdxh4
W:O:A Metalmaster
Die Seite funzt hier nicht.![]()
schade schade...
das muss man sich echt anschauen, ich bin gestern auf m boden gelegen vor lachen
Die Seite funzt hier nicht.![]()
schade schade...
das muss man sich echt anschauen, ich bin gestern auf m boden gelegen vor lachen
lieber nicht in der arbeit. Ich lach ja grundsätzlich immer laut los und die Kollegen schauen dann immer recht dumm


Wenn ich den link dann noch finde.ja gut dann zu hause
Hey Wizzie.Guten Tach zusammen.![]()
Nu klar!

Das ist gut.
Ihr habt ja gleich schon Feierabend und ich hab grad gefrühstückt.
*ausgepennthat*
Ah Nachtschcht gehabt oder 24 Stunden malocht?
Wann mußte wieder ran? Was gabs zu löschen?
Nee,ich hatte Wochenende frei.Muß erst Mittwoch wieder.War aber jeden Tag früh raus.Daher mußte ich mal pennen.
Wochenende war Feuertechnisch gut was los.Freitag Abend hatten wir einen brennenden Anbau,an einem alten Haus.Hat zum Glück nicht übergegriffen.
Samstag gab es einen schweren Unfall und zeitgleich einen Waldbrand.Und heute Morgen sind um 07:40 schon zwei Wochenendhäuser völlig eingeäschert worden.Löscharbeiten dauern noch an.
Hui nicht schlecht. Da haste ja einiges verpaßt.


