Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ja, bin dann aber nicht da. 18 im zeltlager, auch mal ne erfahrung wert. aber danach gibts erstmal einen und dann in wacken :D und eigentlich immer :D:D:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
klar werden da wohl die ein oder anderen IQ-Punkte draufgehen. 10 tage mit 3 stunden schlaf und circa 7 stunden saufen am tag. dann noch 3 tage abbauen, länger schlafen aber auch mehr saufen. eigentlich isn zeltlager doch was untruesaber scheiß was drauf, mir und meinen kumpels gefällt das seit einigen jahren immer besser :D:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
*membi rüttel damit sie wach bleibt* bin zwar auch müde, aber 8000 mach ich heute noch voll.

na gut, habs eingesehen, mach ich doch nicht ;)

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
guten Morgen.. dies sind mal wieder die einzigen 5 Minuten am heutigen Tag wo ich ein wenig Zeit hab. Elender UNI-Stress.. was bin ich froh wenn ich erstmal durch alle Pruefungen durchgefallen bin.. aehm.. also sie hinter mir habe :D :D :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
super, ich muss wohl bis zum Ende bleiben. Muss mich in PI fuer die Fachgespraeche eintragen.. hmpf.. das wird ein verdammt langer Tag, zumal ich von der Uni aus direkt zu einem Kumpel fahre.. das heiszt Ruhe hab ich heute erst ab 23:00 Uhr.. obwohl ich da bestimmt noch Mathe aufschreiben muss... ach alles Scheisze..

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
tja da hab ich wohl schon nen termin für HAHA :-Þ
werde gleich noch mathe machen und dann noch inne mensa und nach hause.

Aber bald sind endlich semesterferien und genug zeit die erinnerungen an das komplette semester zu versaufen. glaub wenn ich mal nen job hab muss man mich nach jedem urlaub neu anlernen: PROST!

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Mensa.. gleich mal schauen womit man uns heute zu vergiften versucht..

Das mit PI nervt mich tierisch.. vor allem wollte Silent-Bob herkommen, aber der horcht jetzt seelenruhig an der Matratze.. der Stricher der..

JAAAA, Semesterferien.. dann endlich Wacken, ich glaub allein da toete ich mir nochmal die Haelfte meiner noch vorhandenen Gehirnzellen ab und danach ist sowieso saufen angesagt, bei dem geilen Wetter (was wir hoffentlich haben werden) gehts anne Schlachte, ordentlich Bier vernichten!!! PROST!!