Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
heute gibts lecker "2 Quarkkeulchen mit warmer Vanillesauce"
könnt kotzen :(

vor allem können wir bald auch uns ma öfters in der woche besaufen. Inner uni is immer so doof weil ich mit auto komme :(

wir sollten einen saufplan aufstellen!!!

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Viburnum opulus
[...] wo saufen wir?

ueberall dort, wo uns das Bier hinfuehrt.. na, mir ziemlich egal, aber wir muessen auf jeden Fall mal am Freitag im Woodys saufen. Sonst ist mir das ziemlich latte.. wenn bei dir, dann unter der Bedingung irgendwo in der Naehe zu pennen, weil Taxi wird dann doch etwas teuer..
aber denk z.B. an Membarus und Jrisno.. da geht auch noch was..

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Rheydor
ueberall dort, wo uns das Bier hinfuehrt.. na, mir ziemlich egal, aber wir muessen auf jeden Fall mal am Freitag im Woodys saufen. Sonst ist mir das ziemlich latte.. wenn bei dir, dann unter der Bedingung irgendwo in der Naehe zu pennen, weil Taxi wird dann doch etwas teuer..
aber denk z.B. an Membarus und Jrisno.. da geht auch noch was..

Jo da is bald einweihungsparty beim jrisno und bei der membarus. gibts aber bestimmt noch nen thread für :D

joar freitag ins woody klingelt gut, wann denn? erste wochenende nach wacken vielleicht?!

mhh aber wenn wir durchgehend saufen, müssen wir vorrat kaufen, in der nähe von nem supermarkt saufen oder einer müsste nüchtern bleiben zum bier holen oder wie fragen die polizei dafür *anjboeinfestdenk ;)

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Viburnum opulus
Jo da is bald einweihungsparty beim jrisno und bei der membarus. gibts aber bestimmt noch nen thread für :D

joar freitag ins woody klingelt gut, wann denn? erste wochenende nach wacken vielleicht?!

mhh aber wenn wir durchgehend saufen, müssen wir vorrat kaufen, in der nähe von nem supermarkt saufen oder einer müsste nüchtern bleiben zum bier holen oder wie fragen die polizei dafür *anjboeinfestdenk ;)

mit dem Woodys muessen wir mal sehen, wann ich nach Wacken wieder Geld hab, das wird bestimmt wieder teuer dieses Jahr..

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
so'n Mist

arbeiten, das ist doch was fuer soziales Pack.. aber im Ernst, wuerd ich auch gern, hab aber keine Stelle.. und ich bin ja auch noch anspruchsvoll. So ekelige Lagerarbeit, wie ich es letztes Jahr gemacht hat, ist auch echt mist.. mal sehen, vielleicht find ich ja noch was.

Hat mal jemand 1300 Euro fuer nen armen Studenten? Brauch unbedingt nen Laptop..

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
morgen ist verkehrsbildender tag, dann montag mal sausen lassen, dienstag geht nichts mehr und mittwoch gibts zeugnisse, anschließend gibts ne sause :D:D