Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
bah meine arme tun voll weh.. leute, tut euch einen gefallen und zieht niemals in einen 3. stock ohne aufzug. vor allem dann nicht, wenn das haus noch auf einem berg gebaut ist und man 50 treppenstufen bis zur haustür latschen darf...

oder ihr habt genügend geld, um andere euren umzug machen zu lassen :D

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Membarus
bah meine arme tun voll weh.. leute, tut euch einen gefallen und zieht niemals in einen 3. stock ohne aufzug. vor allem dann nicht, wenn das haus noch auf einem berg gebaut ist und man 50 treppenstufen bis zur haustür latschen darf...

Was hast Du denn gemacht um Himmels Willen? :confused:

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
40
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
Original geschrieben von Membarus

*diesen tipp merk und ins buch der wichtigen tips fürs leben schreib* ;)