Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Isi, nur für Dich! ;)

(AUS ANDEREM FRED HIERHINKOPIERT)
GrünDonnerstag (05.04.2007):
(Matrix in Bochum) <- cooler Laden!

Man konnte sich die Zeit zwischen den Bands hier auch noch gut vertreiben. Metal und Rock auf verschiedenen Ebenen.
Sogar nen Metal-Bistro, wo man nach einigen feinen Bier nen Kaffee genießen konnte. :)

Easter Metall Meeting

Absence: Die lustigste Vorband! Der Sänger war echt gut drauf. Gute Sprüche!
Musik war überraschend gut. Auch vom Sound her. Schön saftig thrashig. Waren noch nicht so viele Zuschauer da. Die wenigen gingen aber ab.

Path of Golconda: Nen satter Auftritt. Meiner Ansicht nach eher "nur" Death Metal.
Netter Haufen, aber Absence haben den Laden mehr aungeheizt.

Layment: Bei den Jungs haben sich mir die Fußnägel aufgerollt! Gut, nun erklärte sich auch die Anzahl von "Goth"Fans, die hier rumliefen. Über Geschmack läßt sich ja streiten. :D
Wir haben zu dem ein oder anderen Bier aus dem Konzertraum zurück gezogen. :p

Endstille: Scheisse-scheisse-scheisse-GEIL! Die haben ne richtig gute Show mit spitzen Liedern abgegeben. Hat richtig viel Spass gemacht. Wurde ordentlich gebangt. Bei so guter Musik muss man sich echt nicht bitten lassen! Zugegeben der Gesang von Iblis ist nicht ganz einfach abzumischen, aber es war trotzdem richtig guter Sound!

Playlist:
Dominaz
I bless You ... god
Batterie 4 (Der Hetzer)
Your love is infectious
Ripping Angelflesh
Endstilles Reich (NEUES ALBUM)
Vorwärts (NEUES ALBUM)
... I hate ?
Disillusion
Wait an See
Biblist Burner
Bastard (Zugabe)
Navigator (Zugabe)

Nach dem Konzert kam dann der Veranstalter auf die Bühne, um zu sagen, dass es leider keine Metall Disco mehr gibt.
Das Ordnungsamt ständ vor der Türe ... (Wir hatten bereits 0100 Uhr am Karfreitag). Sowas albernes ...

Aber da wir müde und erschöpft waren, sind wir brav und zufrieden nach Hause. Hat Spas gemacht! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.526
11.903
168
44
Braunschweig
Na endlich

Man das aht ja gedauert. :)
Ich will die auch mal endlich live sehen.

Buhu mein schoenes Wetter ist weg. War ja richtig frisch heute morgen!

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Na endlich

Man das aht ja gedauert. :)
Ich will die auch mal endlich live sehen.

Buhu mein schoenes Wetter ist weg. War ja richtig frisch heute morgen!

Ich hatte Dir den Link gestern schonmal gepostet! :o

Die machen Live auch unheimlich Spass.
Die spielen ihren qualitativ-einmaligen-rotzigen Black Metal sehr gut. Das ist nicht ein Brei oder so!
Das schon toll, wenn man bei jedem Lied weiß, was los ist.

Und Iblis und Co waren auch immer gut drauf!
Aufm Wacken waren die ganz gerührt, wegen so viel Publikum! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.526
11.903
168
44
Braunschweig
Ja das mit dem Brei ist ja gerasde bei Balck Metal bands leider öfter mal der Fall!

Ja in Wacken habe ich sie auch schon verpaßt. *grummel*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.526
11.903
168
44
Braunschweig
Na das ist doch schoen zu hören. Dann bist du morgen sicher wieder ganz hergestellt. :)

Ich habe jetzt gleich von 13-14 Uhr einen Termin und dann rückt der Feierabend ja auch immer näher.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ja klar sonst lohnt der lange weg zum bosensee fast gar net....hast recht!!!!
hab montag frei, da hat der klozombi geburtstag.
da wollen wir so abend grillen und mo kommen seine ma und meine eltern zum kaffe und zum abendessen.