Warum? was habe ich denn gemacht???
Boah, mir schreibt grade nen alter Schulfreund.
Der hatte in Karlsruhe was mit irgendso nem Mädel und die will jetzt deswegen zu Nur die Liebe zählt gehen.
Aber für ihn war das nur was für nen abend...bin ma gespannt
IIICCHHH???????
Wer hat denn angefangen mit den Verwirrtheitsspielen?????
KRASSWarum? was habe ich denn gemacht???
Boah, mir schreibt grade nen alter Schulfreund.
Der hatte in Karlsruhe was mit irgendso nem Mädel und die will jetzt deswegen zu Nur die Liebe zählt gehen.
Aber für ihn war das nur was für nen abend...bin ma gespannt
Ach ihr Männer... ich find das schnuggelig!
Naja, wenn sie deswegen voll auf die Fresse fällt, ist das nemmer so schnuckelig ^^
Das frauen auch immer alles übertreiben müssen![]()
Naja... in dem FAll sind die Gescütze vielleicht etwas stark aufgefahren... aber so sind wir halt... emotional und romantisch!!!![]()
![]()
Aber echt. Ich würde das ersmtal auf normalen Weg versuchen! zumal er ja anscheind schon weiß das die zu Nur die Liebe zählt gehen will!Naja, wenn sie deswegen voll auf die Fresse fällt, ist das nemmer so schnuckelig ^^
Das frauen auch immer alles übertreiben müssen![]()
Naja... in dem FAll sind die Gescütze vielleicht etwas stark aufgefahren... aber so sind wir halt... emotional und romantisch!!!![]()
![]()
etwas zu stark ist untertrieben
Naja, und wer fährt für mich dahin?????
Aber echt. Ich würde das ersmtal auf normalen Weg versuchen! zumal er ja anscheind schon weiß das die zu Nur die Liebe zählt gehen will!
Und wenn er dann trotzdem nein sagt ist er der böse und die ganze Welt haßt ihn!
Wieso du? Ich dachte es geht um deinen Freund?
Naja... ich finds trotzdem süß. Wenn sie doch so verliebt ist... so schlimm kann sie ja nciht sein, immerhin hat er sie gepoppt... udn wer weiss.. in ner netten romantischen Situation... vielleihct find er sie dann doch besser![]()