Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xErzengelx

W:O:A Metalhead
29 Juli 2005
676
0
61
38
Föhren bei Trier
Warum? was habe ich denn gemacht???

Boah, mir schreibt grade nen alter Schulfreund.
Der hatte in Karlsruhe was mit irgendso nem Mädel und die will jetzt deswegen zu Nur die Liebe zählt gehen.
Aber für ihn war das nur was für nen abend...bin ma gespannt

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Soo... ich mach mir jetzt mal nen Bettfläschchen und leg mich schön aufs SOfa und warte auf meinen Hasen!!!

Bis denn mal wieder.
Schönen TAg noch

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Warum? was habe ich denn gemacht???

Boah, mir schreibt grade nen alter Schulfreund.
Der hatte in Karlsruhe was mit irgendso nem Mädel und die will jetzt deswegen zu Nur die Liebe zählt gehen.
Aber für ihn war das nur was für nen abend...bin ma gespannt

UIuiuiuiuiuiuiiiiiii... hat er das nicht mit ihr geklärt vorher???

Irgendwie ists doch aber niedlich.... die ist auf alle Fälle verknallt in ihn;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.417
168
44
Braunschweig
Naja, wenn sie deswegen voll auf die Fresse fällt, ist das nemmer so schnuckelig ^^

Das frauen auch immer alles übertreiben müssen :p
Aber echt. Ich würde das ersmtal auf normalen Weg versuchen! zumal er ja anscheind schon weiß das die zu Nur die Liebe zählt gehen will!

Naja... in dem FAll sind die Gescütze vielleicht etwas stark aufgefahren... aber so sind wir halt... emotional und romantisch!!!:p :p

Und wenn er dann trotzdem nein sagt ist er der böse und die ganze Welt haßt ihn!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Aber echt. Ich würde das ersmtal auf normalen Weg versuchen! zumal er ja anscheind schon weiß das die zu Nur die Liebe zählt gehen will!

Und wenn er dann trotzdem nein sagt ist er der böse und die ganze Welt haßt ihn!

Naja... ich finds trotzdem süß. Wenn sie doch so verliebt ist... so schlimm kann sie ja nciht sein, immerhin hat er sie gepoppt... udn wer weiss.. in ner netten romantischen Situation... vielleihct find er sie dann doch besser:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.417
168
44
Braunschweig
Naja... ich finds trotzdem süß. Wenn sie doch so verliebt ist... so schlimm kann sie ja nciht sein, immerhin hat er sie gepoppt... udn wer weiss.. in ner netten romantischen Situation... vielleihct find er sie dann doch besser:D

jaaa aber wenn er das ja schon weiß das sie sowas vorhat ist es doch nicht mehr überraschend für den Kerl.