Na du hast doch geschrieben, dass du eigentlich kein Nokia willst... schon vergessen????Devstar schrieb:höööööööö? muss ich das verstehen?
Na du hast doch geschrieben, dass du eigentlich kein Nokia willst... schon vergessen????Devstar schrieb:höööööööö? muss ich das verstehen?
jetzt habe ich den Satz auch verstanden^^ ich dachte die ganze zeit was will der denn nun mit dem Zauberer von OzMotte schrieb:Na du hast doch geschrieben, dass du eigentlich kein Nokia willst... schon vergessen????

Jaja... manchmal isser scho witzig!!!Devstar schrieb:jetzt habe ich den Satz auch verstanden^^ ich dachte die ganze zeit was will der denn nun mit dem Zauberer von Oz![]()
Früher hatten meine Geschister immer Nokia Handys... Und mit den Dingern bin ich nie klar gekommen. Ich mochte mein Siemens Handy immer viel lieber.Iscariah schrieb:Wiso biste nicht os der Nokiafan?
Also einfacher als Nikia gehts ja nun nicht! Meine Mutter ist von Siemens auf Nokia umgestiegen und ärgert sich nun das sie das nicht schon viel eher gemacht hat!Devstar schrieb:Früher hatten meine Geschister immer Nokia Handys... Und mit den Dingern bin ich nie klar gekommen. Ich mochte mein Siemens Handy immer viel lieber.
Ich bin halt ein lustiger Gesell.Motte schrieb:Jaja... manchmal isser scho witzig!!!

Bei meinen Eltern war es andersrum^^Iscariah schrieb:Also einfacher als Nikia gehts ja nun nicht! Meine Mutter ist von Siemens auf Nokia umgestiegen und ärgert sich nun das sie das nicht schon viel eher gemacht hat!