Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Also ich finde 2 Jahreszeiten reichen... Der Winter ist diese Jahr direkt in den Sommer übergegangen. Und der Sommer geht nun direkt in den Winter über... Wir haben hier laut Wetterbericht ab morgen Minusgrade.
UNd letzte woche waren noch 20°.

Das einzig nervige ist halt nur das ich eigentlich erst in 14 Tagen die Winterreifen draufziehen wollte.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.321
168
45
Braunschweig
Jau da wär ich auch mitr einverstanden! Hewrbst ist die beschissenste Jahresziet!

Oh Winterreifen muß ich auch noch wechseln lassen! Aber ich wart glaube ich noch 1-2 Wochen.

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Jau da wär ich auch mitr einverstanden! Hewrbst ist die beschissenste Jahresziet!

Oh Winterreifen muß ich auch noch wechseln lassen! Aber ich wart glaube ich noch 1-2 Wochen.
Das ist ja eigentlich auch mein Plan.... nur wenn die Temperaturen weiter so fallen ist auch bald der erste Schnee da.

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
naja das Nokia handy da oben bekomme ich für 1 Euro^^

Und ich wollte eigentlich kein Nokia weil ich als Siemens Handynutzer immer nicht mit der Tastenbelegeung klar gekommen bin^^
Aber ich bin ja lernfähig.

(Siemens möchte ich nicht weil es da keine Garantie mehr drauf gibt und Sony möchte ich nicht weil es Sony ist ;) )

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ahaaaa.... Aber Nokia ist eigentlich echt logisch aufgebaut.... und wenn ich das sagen ,dann kann man davon ausgehen... weil ich habe echt mal garkein technisches Verständnis ;)