Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Devstar schrieb:
Kann mir eigentlich jemand ein Handy empfehlen?
(kein Nokia/Benq-/Siemens/Sony Handy)

ich hatte bis vor kurzem ein sagem, mit dem ich zufrieden war (besonders der akku hat dehr lange gehalten)
und jetzt hab ich ein samsung mit dem ich bislang auch zufrieden bin

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich hatte bis jetzt nur Bosch uns Siemens Handys... und bis auf das letzte war ich auch mit denen zufrieden.
Zurzeit sind meine Favs. SGH-Z500 SGH-Z560 von Samsung... kommt nur drauf an wie günstig ich die mir dem Vertag bekomme^^

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Devstar schrieb:
du weißt aber schon das du die alle 2 jahre ein neues für 1 Euro besorgen kannst oder?;)

Und das fragst Du ausgerechnet denjenigen, der sich CDs nur zur Hälfte anhört und aufs Wacken geht ohne sich ne Band anzusehen? :D ;)

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Devstar schrieb:
Ich hatte bis jetzt nur Bosch uns Siemens Handys... und bis auf das letzte war ich auch mit denen zufrieden.
Zurzeit sind meine Favs. SGH-Z500 SGH-Z560 von Samsung... kommt nur drauf an wie günstig ich die mir dem Vertag bekomme^^

ich hab das sgh d600. hab zu dem vertrag sogar noch ein tom tom navi dazubekommen :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.321
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
du weißt aber schon das du die alle 2 jahre ein neues für 1 Euro besorgen kannst oder?;)
Jo aber die haben mir aber meistens entweder nen neues Handy oder 100 Guthaben angeboten! Habe dann immer das Geld genommen! Außerdem gibt es kaum Handys die mir gefallen und kein Foto mit dabei haben! Wiel damit kann ich nichts anfangen! Darf ich nicht bei der Arbeit haben!

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Coremümmel schrieb:
Und das fragst Du ausgerechnet denjenigen, der sich CDs nur zur Hälfte anhört und aufs Wacken geht ohne sich ne Band anzusehen? :D ;)
In Wacken spielen Bands???
ICh habe mir in Wacken auch nur maximal 4 oder 5 Bands angesehen. (Naja wenn man die Zeit im Biergarten nicht mitrechnet)
Und CDs höre ich gelegentlich auch nur bis zur hälfte. Bzw manche erst ab der hälfte.

Iscariah schrieb:
Jo aber die haben mir aber meistens entweder nen neues Handy oder 100 Guthaben angeboten! Habe dann immer das Geld genommen! Außerdem gibt es kaum Handys die mir gefallen und kein Foto mit dabei haben! Wiel damit kann ich nichts anfangen! Darf ich nicht bei der Arbeit haben!
also t-mobile hat 11 Stück im Sortiment die keine Kamera haben.