Devstar schrieb:Kann mir eigentlich jemand ein Handy empfehlen?
(kein Nokia/Benq-/Siemens/Sony Handy)
Devstar schrieb:du weißt aber schon das du die alle 2 jahre ein neues für 1 Euro besorgen kannst oder?![]()

Devstar schrieb:Ich hatte bis jetzt nur Bosch uns Siemens Handys... und bis auf das letzte war ich auch mit denen zufrieden.
Zurzeit sind meine Favs. SGH-Z500 SGH-Z560 von Samsung... kommt nur drauf an wie günstig ich die mir dem Vertag bekomme^^

Jo aber die haben mir aber meistens entweder nen neues Handy oder 100 Guthaben angeboten! Habe dann immer das Geld genommen! Außerdem gibt es kaum Handys die mir gefallen und kein Foto mit dabei haben! Wiel damit kann ich nichts anfangen! Darf ich nicht bei der Arbeit haben!Devstar schrieb:du weißt aber schon das du die alle 2 jahre ein neues für 1 Euro besorgen kannst oder?![]()
In Wacken spielen Bands???Coremümmel schrieb:Und das fragst Du ausgerechnet denjenigen, der sich CDs nur zur Hälfte anhört und aufs Wacken geht ohne sich ne Band anzusehen?![]()
![]()
also t-mobile hat 11 Stück im Sortiment die keine Kamera haben.Iscariah schrieb:Jo aber die haben mir aber meistens entweder nen neues Handy oder 100 Guthaben angeboten! Habe dann immer das Geld genommen! Außerdem gibt es kaum Handys die mir gefallen und kein Foto mit dabei haben! Wiel damit kann ich nichts anfangen! Darf ich nicht bei der Arbeit haben!