Devstar
W:O:A Metalmaster
Der kann aber verdammt lecker kochen^^Iscariah schrieb:Beim Bruder? Hui...das hört man aber eher selten.
Der kann aber verdammt lecker kochen^^Iscariah schrieb:Beim Bruder? Hui...das hört man aber eher selten.
Achso...ihr fahrt mit beiden Autos aufs Wacken. Auch nicght schlecht.MeTal_I-IeaDz schrieb:dafür ist ja mein auto da! mimis auto bleibt draußen, damit man damit mal schnell ins schwimmbad oder so fahren kann! oder so wie im letzten jahr sind wir bei dem scheiß wetter nachts immer nach hause gefahren...
Iscariah schrieb:Oh warum denn das?

*schock*MeTal_I-IeaDz schrieb:dafür ist ja mein auto da! mimis auto bleibt draußen, damit man damit mal schnell ins schwimmbad oder so fahren kann! oder so wie im letzten jahr sind wir bei dem scheiß wetter nachts immer nach hause gefahren...

Iscariah schrieb:Achso...ihr fahrt mit beiden Autos aufs Wacken. Auch nicght schlecht.
Devstar schrieb:*schock*
Dann muss ja einer immer nüchtern sein....![]()
hmm aber zelten brauch ich da.... ansonetn macht das kein spaß^^MeTal_I-IeaDz schrieb:wir waren zu dritt... also jeder einen abend...
MeTal_I-IeaDz schrieb:hhmmm...da muss mimi wohl noch mal genau nachfragen...
Iscariah schrieb:Also wenn ich da umsonst hinlatsche schuldust du mir nen BIer.
Iscariah schrieb:Und wo ist da jetzt die Speiskarte.![]()
lord of coffe schrieb:Also ich meine nicht Murats Dönerbude neben dem Edekamarkt sondern Gittas Imbiss ziemlich am ende der Hauptstrasse.

Na dann bin ich ja mal gespannt. Also Donnerstag ist ja bekanntlich bei mir Cürrywursttag.lord of coffe schrieb:Keine Ahnung aber müssten die denke ich haben und wenn nicht Bier gibts da wohl.

MeTal_I-IeaDz schrieb:*gradmalnachgefragthat*
murats dönerbude soll es nicht mehr geben... da haben wir ja noch mal glück gehabt!![]()