Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ohh... das hört sich alles so lecker an! Abnehmen ist doch doof!!! Echt jetzt!
Naja... is nu so! Bei mir gibts heute mittag Mein trockenes Weltmeisterbrötchen mit fettarmem Quark mit Honig gesüßt

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
ICh will ein Mann sein. bei denen ist es nciht so schlimm, wenn die 10 Kilo zuviel auf der Waage haben... und im Stehen pinkeln können die auch :(

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
42
SA - Bonn
www.swos-s.de
Motte schrieb:
ICh will ein Mann sein. bei denen ist es nciht so schlimm, wenn die 10 Kilo zuviel auf der Waage haben... und im Stehen pinkeln können die auch :(

sei nicht traurig, du hast titten ;-)

aber da deine rasse damals den apfel genommen hat wirst auch du dein lebenlang bestraft werden ;-)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Skari schrieb:
sei nicht traurig, du hast titten ;-)

aber da deine rasse damals den apfel genommen hat wirst auch du dein lebenlang bestraft werden ;-)
Titten sind leider auch nicht mehr als überflüssige Fettansammlung... naja... was heist überflüssig.. da siehts immerhin gut aus

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Skari schrieb:
hihi bei zwiebeln krieg ich immer volles rohr pipi in den augen oO .. sonst natürlich nie
Mein Kerl auch.... der kann mir nichtmal Zwiebenl schälen... was meint ihr, wenn wir Frauen uns so anstellen würden... wer sollten dann bitte kochen? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.992
12.777
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ohh... das hört sich alles so lecker an! Abnehmen ist doch doof!!! Echt jetzt!
Naja... is nu so! Bei mir gibts heute mittag Mein trockenes Weltmeisterbrötchen mit fettarmem Quark mit Honig gesüßt
Aber du hast doch noch lecker Obstsalat.

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
42
SA - Bonn
www.swos-s.de
naja also es gibt auch einige typen die nicht auf mrs. magersucht stehen (mich eingeschlossen) sone gesunde mitte ist da voll OK! .. aber schatten brauch ich im sommer auch nicht ;-)

.. naja und was sind schon 10 kg.. ob 105 oder 95 das sieht man doch kaum, zumindest bei mir :D

... bei zwiebeln ist das wie mit abwaschen, das sind mehr so beschützerinstinkte die da was verbocken^^