ICh wil lden haben!! SChön mit angebratenen Zwiebeln???MeTal_I-IeaDz schrieb:wir haben noch welchen im kühlschrank...kannst dir abholen![]()
ICh wil lden haben!! SChön mit angebratenen Zwiebeln???MeTal_I-IeaDz schrieb:wir haben noch welchen im kühlschrank...kannst dir abholen![]()
Ne mit HähnchentopfMotte schrieb:ICh wil lden haben!! SChön mit angebratenen Zwiebeln???

Motte schrieb:ICh wil lden haben!! SChön mit angebratenen Zwiebeln???

Motte schrieb:ICh will ein Mann sein. bei denen ist es nciht so schlimm, wenn die 10 Kilo zuviel auf der Waage haben... und im Stehen pinkeln können die auch![]()

Motte schrieb:ICh will ein Mann sein. bei denen ist es nciht so schlimm, wenn die 10 Kilo zuviel auf der Waage haben... und im Stehen pinkeln können die auch![]()
Hey, ihr Männer seid echt mal Weicheier!!!MeTal_I-IeaDz schrieb:zwiebeln?! ne ne... die dinger kann ich überhaupt nicht ab! da könnt ich schon kotzen, wenn ich die nur rieche!![]()
Motte schrieb:Hey, ihr Männer seid echt mal Weicheier!!!
Titten sind leider auch nicht mehr als überflüssige Fettansammlung... naja... was heist überflüssig.. da siehts immerhin gut ausSkari schrieb:sei nicht traurig, du hast titten ;-)
aber da deine rasse damals den apfel genommen hat wirst auch du dein lebenlang bestraft werden ;-)
Mein Kerl auch.... der kann mir nichtmal Zwiebenl schälen... was meint ihr, wenn wir Frauen uns so anstellen würden... wer sollten dann bitte kochen?Skari schrieb:hihi bei zwiebeln krieg ich immer volles rohr pipi in den augen oO .. sonst natürlich nie

Aber du hast doch noch lecker Obstsalat.Motte schrieb:Ohh... das hört sich alles so lecker an! Abnehmen ist doch doof!!! Echt jetzt!
Naja... is nu so! Bei mir gibts heute mittag Mein trockenes Weltmeisterbrötchen mit fettarmem Quark mit Honig gesüßt
Jan den gibts entweder als Zwischenmahlzeit, oder beim Abendessen zum Nachtisch!!!Iscariah schrieb:Aber du hast doch noch lecker Obstsalat.