Devstar
W:O:A Metalmaster
ICh habe gede beschlossen ich gehe nochmal 20 min ins bett.... muss j aerst um09:55 in der FH sein....Iscariah schrieb:Naja ich bin heute noch ein bsichen langsam. Bin am Leiden.
Zuviel Bier gestern.![]()
ICh habe gede beschlossen ich gehe nochmal 20 min ins bett.... muss j aerst um09:55 in der FH sein....Iscariah schrieb:Naja ich bin heute noch ein bsichen langsam. Bin am Leiden.
Zuviel Bier gestern.![]()
Guten Morgen!Devstar schrieb:ICh habe gede beschlossen ich gehe nochmal 20 min ins bett.... muss j aerst um09:55 in der FH sein....

Och das würde ich aber auch genre machen! *müdeist*Motte schrieb:Guten Morgen!
20 Minuten???
Das lohnt ja garnicht!!!![]()
Oh je, du armer Kerl... aber ihc bin auch müde. Konnte garnicht richtig schlafen. War noch so aufgewühlt von dem Spiel und unsere NiederlageIscariah schrieb:Och das würde ich aber auch genre machen! *müdeist*

egal... habe ich dennoch gemacht.... und nun ist auch der kaffee fertigMotte schrieb:Guten Morgen!
20 Minuten???
Das lohnt ja garnicht!!!![]()

Was anderes zum wecken wäre mir lieberMotte schrieb:Fein! ICh penn dann mit!!!![]()
@ Devi: Dann lass dich mal von deinem Kaffe schön aufwecken!!

Feiner Plan... grillen udn dann vollgefressen hinlegen und den Wanzt streichelnIscariah schrieb:Gut...dann haben wir ja nen Plan...Grillen und Pennen.![]()