Haste dich grad geoutet???Devstar schrieb:ich habe auch eins *pfeif*![]()

Haste dich grad geoutet???Devstar schrieb:ich habe auch eins *pfeif*![]()

Na aber du hast es oft getragen und darum geht es ja.Motte schrieb:Ja, zum pennen, weils lange Ärmel hatte und ich dann nicht gefroren hab![]()

Also ich find, die wird immer schrulliger... aber das ist ja meine persönliche MeinungDevstar schrieb:Das ich Jeanette gut finde kann man zu genüge im Jeanette Thread nachlesen![]()

Jaja... ach, jetzt weiss ich warum du immer so rallig bist.. ich glaub ich soltle mal drauf achten, wie du rallig bist, wenn ich das Hemd nicht an habeIscariah schrieb:Na aber du hast es oft getragen und darum geht es ja.![]()

Na du hast es ja schon länger nimmer angehabt und ich wart ja wohl sehr rallig die letzte Zeit.Motte schrieb:Jaja... ach, jetzt weiss ich warum du immer so rallig bist.. ich glaub ich soltle mal drauf achten, wie du rallig bist, wenn ich das Hemd nicht an habe![]()

Echt? Geht keiner mit dir essen? Das ist ja mal öde!!! Warum das denn nicht?Iscariah schrieb:Na du hast es ja schon länger nimmer angehabt und ich wart ja wohl sehr rallig die letzte Zeit.
So ich geh gleich mal was futtern. Heute gaaaaaanz alleine.![]()

Geht nicht....der wird ja mit einem Hapf aufgefuttert.Motte schrieb:Rede doch mit deinem Pudding![]()
wie?Motte schrieb:Is das ne Anspielung????![]()
ach so....aaah, NEIN!!!!!!!!!
Ich mag nur einfach gerne Dani Sahne...Schoko, Pistazie, weiße Schoki, Erdbeere....alles legga und mir ganz viel Sahne!