Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.364
168
45
Braunschweig
Eben das ist ja auch meine Befürchtung. Aber ich muß eh gleich aufhören zu knuddeln! Muß mich langsam mal aufraffen hier zu Putzen. :(

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Eben das ist ja auch meine Befürchtung. Aber ich muß eh gleich aufhören zu knuddeln! Muß mich langsam mal aufraffen hier zu Putzen. :(

und ich muss mich auch langsam mal fertig machen... mimi hat heut schon um 13:15uhr schluss und da muss ich sie abholen

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
so... ich mach mich dann mal auf den weg... autowaschen, mimi abholen und dann zum schnäppchenmarkt.
schönes wochenende wünsch ich euch und viel spaß beim soth! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.364
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
so... ich mach mich dann mal auf den weg... autowaschen, mimi abholen und dann zum schnäppchenmarkt.
schönes wochenende wünsch ich euch und viel spaß beim soth! :)
Ich bin hier noch am Putzen!

Wünsche euch beiden auch nen gutes WE! Auf das der HSC und die 60ziger gewinnen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.364
168
45
Braunschweig
Ichhabe gerade beim Putzen meinen Kaktus vom TV geschnissen!

Heileige scheiße tat das weh al ich ihn auffangen wollte!

SCHEISS REFLEXE :mad: