Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Ich hab jetzt ganz dringend im Forum zu posten und ich lass ja nur die eine Vorlesung weg ist jetzt am Anfang noch alles nicht so wild. Immerhin bin ich heute rechtzeitig aufgestanden. Mathevorlesung bei unserem Superprof bringts eh nicht so hab da bis jetzt immer ganz hinten gesessen und Übungen gemacht da kommt mehr bei rüber kann ich aber auch zu Hauseund hab hier ne Kaffeemaschiene. Heute habe ich aber beschlossen zum ersten mal zu Elektrotechnik zu gehen ist vieleicht doch ganz gut da gelegentlich vorbeizuschauen um den Professor mal kennenzulernen, nicht das ich dann manch nicht allzu präzise Frage falsch interpretiere.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
lord of coffe schrieb:
Ich hab jetzt ganz dringend im Forum zu posten und ich lass ja nur die eine Vorlesung weg ist jetzt am Anfang noch alles nicht so wild. Immerhin bin ich heute rechtzeitig aufgestanden. Mathevorlesung bei unserem Superprof bringts eh nicht so hab da bis jetzt immer ganz hinten gesessen und Übungen gemacht da kommt mehr bei rüber kann ich aber auch zu Hauseund hab hier ne Kaffeemaschiene. Heute habe ich aber beschlossen zum ersten mal zu Elektrotechnik zu gehen ist vieleicht doch ganz gut da gelegentlich vorbeizuschauen um den Professor mal kennenzulernen, nicht das ich dann manch nicht allzu präzise Frage falsch interpretiere.
Bei wehn hast du denn in Elektrotechnik?