Devstar
W:O:A Metalmaster
Ich habe eins mit widmung von Delilah (goddess of desire) das übertrifft alles *g*Lord Soth schrieb:Was ist daran so besonders? Ich sag lieber nicht, was ich daheim alles hab...
Ich habe eins mit widmung von Delilah (goddess of desire) das übertrifft alles *g*Lord Soth schrieb:Was ist daran so besonders? Ich sag lieber nicht, was ich daheim alles hab...
Vitamin B machts möglich!!! Und ich hab mich ja auch feste dahinter geklemmt... Gamma ray waren da echt fixDevstar schrieb:Du hast Gamma Ray Blind Guardian Edguy und Hallowenn autogramme?? O_O
nun bin ich neidisch![]()
Hey, hast du Kontakte??Lord Soth schrieb:Was ist daran so besonders? Ich sag lieber nicht, was ich daheim alles hab...

Wenn du das von maiden hättest würd ich mit dir handelnIscariah schrieb:Ich hab ne CD von Raunchy wo nen paar Bandmitgleider unterschriebeb haben! Das ist auch schon alles.![]()

Das würde ich dir auch so geben! Maiden ist ja nicht so toll! Ozzy ist viel besser!Motte schrieb:Wenn du das von maiden hättest würd ich mit dir handeln![]()

Na, dann guck mal dass du an ne signierte Maiden Platte kommst!!!Iscariah schrieb:Das würde ich dir auch so geben! Maiden ist ja nicht so toll! Ozzy ist viel besser!![]()

Ne warum sollte ich!Motte schrieb:Na, dann guck mal dass du an ne signierte Maiden Platte kommst!!!
Ozzy is fürn Arsch... naja...die Musiker sind gut... die haben geile Oberarme![]()

Iscariah schrieb:Na ide heban es gut! Der eine Frühstückt noch und der andere geht erst halb zehn los! Nicht schlecht!
Wobei hier gab es heute auch schon lecker Marzipankuchen!![]()