Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Devstar schrieb:
Nene schön wär's *g*

Manchmal habe ich einfach nicht mehr Hunger...

Und bei meiner Figur schadet das nicht im geringsten wenn ich mal weniger esse^^
Aha....
Man, immer das Theater mit den Pfunden.... dabei habt ihr änner es noch ein bisschen einfacher... ihr esst mal 3 Tage weniger und habt gleich 3 Kilo weg*Neid*

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Hey, hast du Kontakte??
Kannst du mir behilflich sein????

Kontakte? Nee, höchstens zu Bremer Undergroundbands...:D

Aber auf kleineren Konzerten isses nich sooo schwer, mal backstage zu kommen. Und einen Fanclub oder die Band selbst direkt anzuschreiben (ja, per Post), um ein Autogramm oder eine signierte Konzertkarte zu kriegen, schadet auch nie. Ich müsste den ganzen Kram mal aufhängen, aber dann wären die Wände ziemlich voll... :D Vieles lagert momentan noch in Kartons, muss mir mal Bilderrahmen besorgen.