Iscariah
Moderator
Na heute abend wirste aber bestimmt noch nen bsichen was futtern oder?Devstar schrieb:joar... das sollte ersaml reichen satt bin ich jedenfals
Na heute abend wirste aber bestimmt noch nen bsichen was futtern oder?Devstar schrieb:joar... das sollte ersaml reichen satt bin ich jedenfals
jo klar^^ habe ja schließlich noch 2 Brötchen hier liegenIscariah schrieb:Na heute abend wirste aber bestimmt noch nen bsichen was futtern oder?

Sag mal, bist du n Spargeltarzan????Devstar schrieb:jo klar^^ habe ja schließlich noch 2 Brötchen hier liegen![]()

Aha....Devstar schrieb:Nene schön wär's *g*
Manchmal habe ich einfach nicht mehr Hunger...
Und bei meiner Figur schadet das nicht im geringsten wenn ich mal weniger esse^^
Jap *g*Motte schrieb:Aha....
Man, immer das Theater mit den Pfunden.... dabei habt ihr änner es noch ein bisschen einfacher... ihr esst mal 3 Tage weniger und habt gleich 3 Kilo weg*Neid*

Motte schrieb:Hey, hast du Kontakte??
Kannst du mir behilflich sein????

Vieles lagert momentan noch in Kartons, muss mir mal Bilderrahmen besorgen.hast aber recht berhalten.. habe grade noch eine maggi wan tan suppe gegessenMotte schrieb:Aha....
Man, immer das Theater mit den Pfunden.... dabei habt ihr änner es noch ein bisschen einfacher... ihr esst mal 3 Tage weniger und habt gleich 3 Kilo weg*Neid*
Naja ich wollte morgen mich eigentlich beim fittnestudio anmelden... aber erstmal schauen ob das meine Finanziellen mittel noch hergebenIscariah schrieb:NE ne Suppe ist ja nicht so wild!
Ich war heut mal wieder mit Motte joggen.![]()