mimi11
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Aber echt. Da hast du echt Glück gehabt.
jo... aber echt ma ey....

Iscariah schrieb:Aber echt. Da hast du echt Glück gehabt.

Naja ist ja nochmal gut gegangen.mimi11 schrieb:jo... aber echt ma ey....![]()
![]()
![]()
mimi11 schrieb:was??? du schon zu hause????
hauptsächlich reste....Iscariah schrieb:Was hast du denn zur Auswahl!
Anosnten halt Nudeln mit Souce. das könnte ich jeden Tag Essen.
MeTal_I-IeaDz schrieb:wieso??? is doch halb 4?! wir durften doch nicht eher gehen...idioten...![]()
heut war so ein anderer typ da und der war schon um 12uhr mit seinem stoff durch, weil ihm was von 20 leuten gesagt wurde und wir waren ganze 2. er wollte uns um 13uhr gehen lassen, aber unser toller leiter hat das nicht erlaubt...

Iscariah schrieb:Naja ist ja nochmal gut gegangen.

mimi11 schrieb:na... was gab's denn leckeres zu essen??? die anderen beiden dinger von gestern??? was ess ich denn heute??? ich hab eigentlich schon genug gehabt... aber hmmm... da geht noch was rein...![]()

Ja das ist auch lecker! sowa sin der Art hat Motte mir letztens auch gemacht. War cool. Nudlen, Gemuese und Salami. Dann nen paar Eier rein und Käse oben drauf! War echt mal geil.Devstar schrieb:hauptsächlich reste....
Ich werde wohl alles in eine Pfanne schmeißen Braten und ein Ei drüber hauen^^
Das nächste mal weißte ja bescheid. Dann passiert dir das nicht nochmal.mimi11 schrieb:da hab ich echt glück gehabt...![]()
![]()
![]()

MeTal_I-IeaDz schrieb:ich bin grad erst nach hause gekommen... werd mir wohl ne pizza kochen!![]()
du kannst natürlich heut abend auch ganz zufällig bei dönermann vorbei fahren![]()
Iscariah schrieb:Das nächste mal weißte ja bescheid. Dann passiert dir das nicht nochmal.![]()

Oh mich würde aber son Döner so richtig schocken!mimi11 schrieb:zufällig wa??? och nöö, das schockt mich heut nicht an.... hmmm... ich weiss noch nicht...

mimi11 schrieb:zufällig wa??? och nöö, das schockt mich heut nicht an.... hmmm... ich weiss noch nicht...
mimi11 schrieb:oh ja, das passiert nicht nochmal.... sonst bekomm ich nachher noch thread-verbot...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

MeTal_I-IeaDz schrieb:na toll...![]()
warum gehst du nicht ans telefon???