Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
mimi11 schrieb:
was??? du schon zu hause????

wieso??? is doch halb 4?! wir durften doch nicht eher gehen...idioten... :mad:
heut war so ein anderer typ da und der war schon um 12uhr mit seinem stoff durch, weil ihm was von 20 leuten gesagt wurde und wir waren ganze 2. er wollte uns um 13uhr gehen lassen, aber unser toller leiter hat das nicht erlaubt...

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
MeTal_I-IeaDz schrieb:
wieso??? is doch halb 4?! wir durften doch nicht eher gehen...idioten... :mad:
heut war so ein anderer typ da und der war schon um 12uhr mit seinem stoff durch, weil ihm was von 20 leuten gesagt wurde und wir waren ganze 2. er wollte uns um 13uhr gehen lassen, aber unser toller leiter hat das nicht erlaubt...

na... was gab's denn leckeres zu essen??? die anderen beiden dinger von gestern??? was ess ich denn heute??? ich hab eigentlich schon genug gehabt... aber hmmm... da geht noch was rein... :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
mimi11 schrieb:
na... was gab's denn leckeres zu essen??? die anderen beiden dinger von gestern??? was ess ich denn heute??? ich hab eigentlich schon genug gehabt... aber hmmm... da geht noch was rein... :D

ich bin grad erst nach hause gekommen... werd mir wohl ne pizza kochen! :D
du kannst natürlich heut abend auch ganz zufällig bei dönermann vorbei fahren ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.948
12.696
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
hauptsächlich reste....
Ich werde wohl alles in eine Pfanne schmeißen Braten und ein Ei drüber hauen^^
Ja das ist auch lecker! sowa sin der Art hat Motte mir letztens auch gemacht. War cool. Nudlen, Gemuese und Salami. Dann nen paar Eier rein und Käse oben drauf! War echt mal geil.

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ich bin grad erst nach hause gekommen... werd mir wohl ne pizza kochen! :D
du kannst natürlich heut abend auch ganz zufällig bei dönermann vorbei fahren ;)

zufällig wa??? och nöö, das schockt mich heut nicht an.... hmmm... ich weiss noch nicht...