Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ja mach das. du brauchst halt 2 Stunden mehr Schlaf als ich. Ist doch auch ok.Dann mußt du dich nicht so durch den Tag schleppen.
Naja... ich bin sicher, ich könnte mich auch an weniger Schlaf gewöhnen. Aber wenn man eben dann schon so auf dem warmen Sofa liegt und einem die Augen schon brennen, dass fällt es eben schwer nicht einzunickeln :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.951
12.698
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... ich bin sicher, ich könnte mich auch an weniger Schlaf gewöhnen. Aber wenn man eben dann schon so auf dem warmen Sofa liegt und einem die Augen schon brennen, dass fällt es eben schwer nicht einzunickeln :D
Gestern beim Fußball ist es dir aber schwer gefallen! *g*
Weil ich ja immer so rumgemeckert habe beim Fußball.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Gestern beim Fußball ist es dir aber schwer gefallen! *g*
Weil ich ja immer so rumgemeckert habe beim Fußball.
Naja, das stimmt wohl... udn ich dachte, dass du dannach noch ein Kommentar von mir hören willst... da hab ich mich dann doc lieber ins Bet verdrückt :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.951
12.698
168
45
Braunschweig
Ja na sicher war ich das. Wenn ich nur das Ergebis sehe ärger ich mich aber wnen ich das Desaster nohch live in voller Länge miterlebe reg ich mich um so mehr auf. *grummelgrummel*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ja na sicher war ich das. Wenn ich nur das Ergebis sehe ärger ich mich aber wnen ich das Desaster nohch live in voller Länge miterlebe reg ich mich um so mehr auf. *grummelgrummel*
Na, da hätten wir doch lieber gepoppt!!! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Heute morge hätte ich auch schon lust gehabt!

So nen Geschenk für Katja haben wir! Wir beteiligen uns an der Wackenkarte die Brauni ihr kauft. :)
Soo.... ich darf nach Hause.. geil, oder???? Hat die Schulleiterin gesagt, weil ich Freitag ja länger da war!!

Hmm... will Braun ihr die nicht alleine schenken??? Naja, wenn er meint!