Devstar
W:O:A Metalmaster
pfff dann hätte ich ja gleich noch mehr zu putzen^^Iscariah schrieb:Bei meiner Oma gibt es Frikadellen immer mit Bohnen und Kartoffeln!
pfff dann hätte ich ja gleich noch mehr zu putzen^^Iscariah schrieb:Bei meiner Oma gibt es Frikadellen immer mit Bohnen und Kartoffeln!
Na dann hol deine Nachbarin, die soll dir helfen!Devstar schrieb:pfff dann hätte ich ja gleich noch mehr zu putzen^^

Na super.. ich stelle mir das grade vor .... wenn jemand bei mir ankommen würde uns sagt he du wasch mal bei mir ab, ich habe grade keine lust dazu. Würde ich die Person glaube ich auslachenIscariah schrieb:Na dann hol deine Nachbarin, die soll dir helfen!
Die die hat ja noch was gut zu machen weil du ihr auch geholfen hast! Dann soll sie abwaschen!![]()

Bist jetzt erst bei der Arbeit angekommen????Iscariah schrieb:Jo ich bin nochmal richitg geil eingepennt heute morgen!
Nun bin ich ausgeschlafen.

Und wo bleimt meine Isi- ist- trotz- Schnee- gut- zur- Arbeit- gekommen- und- liegt- nicht- im- Krankenhaus- SMS?????????Iscariah schrieb:Nö bin schon seit kurz vor neun da! Nur mußte gleich zum Chef.![]()

Na aber ich war nur online, weil ich mir Sorgen gemacht hab.... ich hab doch sonst zu tun!!!Iscariah schrieb:Na die hättest du schon noch bekommen aber da warste ja schon Online!

Na dann kannste ja nun wietermachen.Motte schrieb:Na aber ich war nur online, weil ich mir Sorgen gemacht hab.... ich hab doch sonst zu tun!!!
Warum musstest du zu Chaf? Warst nicht anständig?![]()

Ja... kann ich.... oder besser gesagt: Kann ich nicht, weil ich hänge!!!!Iscariah schrieb:Na dann kannste ja nun wietermachen.
Ne ich wollte was von ihm.![]()