na, der hat doch ne BUde gekauft... ein Fachwerkhaus... jetzt ist in dem Holz zu allem Unglück irgend nen Pilz drin... auf jeden Fall hat er ne Menge Arbeit damitIscariah schrieb:Renoviert der auch?
na, der hat doch ne BUde gekauft... ein Fachwerkhaus... jetzt ist in dem Holz zu allem Unglück irgend nen Pilz drin... auf jeden Fall hat er ne Menge Arbeit damitIscariah schrieb:Renoviert der auch?
Motte schrieb:Dann schafft mal schön!!!
Iscariah schrieb:Viel spaß!
Moin moinMeTal_I-IeaDz schrieb:hab ich da grad was von "toller kerl" gehört...?!![]()
moin moin
Guck, da isser, die SaufnaseMeTal_I-IeaDz schrieb:hab ich da grad was von "toller kerl" gehört...?!![]()
moin moin

Will er da einziehen oder auch vermieten?Motte schrieb:na, der hat doch ne BUde gekauft... ein Fachwerkhaus... jetzt ist in dem Holz zu allem Unglück irgend nen Pilz drin... auf jeden Fall hat er ne Menge Arbeit damit
Was man so hier hört warste gut besoffen!MeTal_I-IeaDz schrieb:saufnase???![]()

Iscariah schrieb:Was man so hier hört warste gut besoffen!![]()

Ja weil du so besoffen warst. Haste dich alleine bemitleidet?MeTal_I-IeaDz schrieb:nein... ich doch nicht![]()
ich weiß davon nix, ich weiß aber auch im allgemeinen von samstag abend nicht mehr viel...![]()
Iscariah schrieb:Ja weil du so besoffen warst. Haste dich alleine bemitleidet?

Iscariah schrieb:Ist das letzte mal schon länger her?
Na abe rmanchmal muß das auch einfach sien! Ich war samstag jha auch unterwegs! War echt leident gestern!![]()

Iscariah schrieb:Ui...na das ist ja echt eine unglaubliche Ewigkeit her! Da tat das aber bestimmt mal wieder not! *g*