Nene... meine Laune hat noch nen anderen Grundempty-one schrieb:Ist deine gute Laune jetztd eswegen verflogen? Hoffentlich nicht!
Weisst doch, Frauen dürfen das!!
Naja... aber geht ja schon wieder besser
Nene... meine Laune hat noch nen anderen Grundempty-one schrieb:Ist deine gute Laune jetztd eswegen verflogen? Hoffentlich nicht!
Schusselchen! das hätte ich auch sein können!Motte schrieb:Jaja... ist ja nicht schlimm...hätt aber in die hose gehen können... hab dne Wasserkocher schief gehalten und da ist halt was rausgelaufen...
naja... Glück gehabt

Tee und BettflascheIscariah schrieb:Schusselchen! das hätte ich auch sein können!
Naja Glück gehabt. Wozu haste denn das Wasser gebraucht?
Motte schrieb:Tee und Bettflasche
Und vor lauter hab ich jetzt die Bettflasche vergessen... egal... tee tus auch!
Keiner!empty-one schrieb:Ist wer krank?
Tja... ich kans ja halt auhcIscariah schrieb:Ach Mensch du machst sachen!

Ne ne sie friert nur immer so!empty-one schrieb:Ist wer krank?

Motte schrieb:Keiner!
Aber ich wohn in nem Altbau, sitz wegen der lernerei vor meinem Schreibtisch, der wiederum vor nem Fenster steht wo es reinzieht wie Hechtsuppe!!!
Darum Füsse ausgestreckt und an die Heizung gehalten, Tee von innen und Bettflasche für Aussen
Dann wär tatsächlich alles Perfekt gewesen... oder dass soviel Wasser drüber gelaufen wär, dass es garnciht gegangen wär...Iscariah schrieb:Ach war auch noch die linke hand!
Das wärs ja gewesen...claudi in der klausur und kann net richitg schreiben!![]()

Macht auhc so keinen Spassempty-one schrieb:achso, dann ist ja gut. ich dachte nur wegen der Bettflasche, weil die ja gegen jede Krankheit hilft![]()
Hauptsache du hast es gemühtlich beim Lernen, weil sonst machts ja kein Spass
Oh ja dann wärs ja richitg kakke! Du brachs tja deine beiden hände! Auch für mich!Motte schrieb:Dann wär tatsächlich alles Perfekt gewesen... oder dass soviel Wasser drüber gelaufen wär, dass es garnciht gegangen wär...
Verbrennungen sind nämlich Oberkacke!!
War vielleicht n Zeichen, dass ich nciht so rumzicken soll![]()

Motte schrieb:Macht auhc so keinen Spass![]()
Aber morgen hab ich die Prüfung... und dann Mittwoch und dan ists ja schon rum