Naja... KLausir in Didaktik... nicht schwer, aber bescheuert zum auswenig lernen!!! Weil keinen Bockempty-one schrieb:In welchen Fächern schreibst du denn Klausur? bzw ist es schwer? Schaffst du doch bestimmt mit "links"![]()
*Wort*

Iscariah schrieb:Falscher Thread
![]()

Hui... simmer toll, was?Iscariah schrieb:Oh wir haben 51.000 posts geschafft!
Motte schrieb:Naja... KLausir in Didaktik... nicht schwer, aber bescheuert zum auswenig lernen!!! Weil keinen Bock![]()
Und Mündlich in Pflegewissenschaftliche Theorien in der PRaxis und Reflexion des pflegerischen Handelns![]()
Ne, Krankenschwester bin ich schonempty-one schrieb:klingt ja alles nicht grad sehr spannend, und was bist du wenn du fertig bist? Krankenschwester?
Motte schrieb:Ne, Krankenschwester bin ich schon
Dann hab ich den Bachelor of Arts in Pflegepädagogik
Das aus dem anglistischen Raum und wir soll hier in Deutschland eingeführt werden, dass Europaweit die gleichen Abschlüsse gelten.empty-one schrieb:"Bachelor of Arts" hab ich noch nie gehört. Kommt das aus England oder der USA? Was kannst du denn machen, wenn du den schaffst?

Jo wenn mimi und ihr toller kerl noch mithelfen! dannunser puinker drops!Motte schrieb:Hui... simmer toll, was?
Na, wenn so viele nette Leute mithelfen ist das doch toll!!!

Dann schafft mal schön!!!empty-one schrieb:Oh, ich muss mich mal fertig machen, muss noch zu nem Kumpel in die Wohung, renovieren helfen.
Bis später ihr!
Viel spaß!empty-one schrieb:Oh, ich muss mich mal fertig machen, muss noch zu nem Kumpel in die Wohung, renovieren helfen.
Bis später ihr!
Der kann ja auch hier her komme und Anthi bei seiner Wohnung helfenIscariah schrieb:Viel spaß!