Genau!!!Iscariah schrieb:Eben
Wir lassen das alles auf uns zukommen und sehen was wir sehen und was wir nicht sehen sehen wir eben nicht!
So machen wir das... vielleicht bekomm ich ja garnicht frei

Genau!!!Iscariah schrieb:Eben
Wir lassen das alles auf uns zukommen und sehen was wir sehen und was wir nicht sehen sehen wir eben nicht!

Naja.... sagen wir mal, ziemlich am Anfang... nicht gleich als erstes!!!Iscariah schrieb:sag net sowas!
Das mußte gleich als erstes regeln.
Jo... genau.... das wird schon... toi, toi, toiIscariah schrieb:ja abeer ich mein halt nicht erst nen monat eher!
Oft wollen die ja auch ne Urlaubsplanung gleich am Anfagn haben! Mal gucken!
Dieses jahr müßen wir aber dringend einen zusammen trinkenIscariah schrieb:Na mal gucken wie die Party so auf dem Zeltplatz wird und was unser Alkoholpegel so sagt!![]()

Jo das können wa machen!Devstar schrieb:Dieses jahr müßen wir aber dringend einen zusammen trinken![]()

Im zweifelsfall bei meinem zelt ... das ist nicht zu übersehen DIscariah schrieb:Jo das können wa machen!
Mueßen wa mal nen Treffpunkt vereinbaren!![]()
Oi.... und ich????Devstar schrieb:Dieses jahr müßen wir aber dringend einen zusammen trinken![]()

Wieo nicht??Devstar schrieb:Im zweifelsfall bei meinem zelt ... das ist nicht zu übersehen D

1. mußt du ja erstmal Urlaub bekommenMotte schrieb:Oi.... und ich????![]()

Und drittens???.... klappts wahrscheinlich eh wieder nicht... wie ich von Isi gehört habe, wolltet ihr EUhc des öfteren schon mal treffenDevstar schrieb:1. mußt du ja erstmal Urlaub bekommen![]()
und 2. war das mehr an euch beide gerichtet![]()

Ja... oder n Apfelwein... da gibts so Zeug wo nur 3 Promill drin sind.... das kann ich dann ohne Gefahr saufenIscariah schrieb:Wieo nicht??
@Motte
Du kannst auch mitkommen! Bekommst dann nen Wasser.![]()
*pfeif*Motte schrieb:Und drittens???.... klappts wahrscheinlich eh wieder nicht... wie ich von Isi gehört habe, wolltet ihr EUhc des öfteren schon mal treffen![]()