Devstar
W:O:A Metalmaster
Hörst du denn das wenigstens?Motte schrieb:Natürlich hats dihc interessiert... mir hast es dch auhc gleich unter die Nase gerieben!!!![]()
Hörst du denn das wenigstens?Motte schrieb:Natürlich hats dihc interessiert... mir hast es dch auhc gleich unter die Nase gerieben!!!![]()
Ja aber Viking Metal!Devstar schrieb:Amon Amarth zähl ich ja auch nciht als Mittelaltermetal....
Naja mir ist eh nur wichtig das es mir gefällt und nicht was es für ne Richtung ist... Ist halt alles Metal^^
Ich hab mich halt für dich gefreut!Motte schrieb:Natürlich hats dihc interessiert... mir hast es dch auhc gleich unter die Nase gerieben!!!![]()

Also doch!!!!Iscariah schrieb:Ich hab mich halt für dich gefreut!![]()

Na ich muß ja wissen was ich mir so antun muß an Powermetalbands!Motte schrieb:Also doch!!!!![]()

Ach so.... naja... also Wintersun will ich sehen!!!Iscariah schrieb:Na ich muß ja wissen was ich mir so antun muß an Powermetalbands!![]()
![]()
Primal FearMotte schrieb:Ach so.... naja... also Wintersun will ich sehen!!!
Und Gamma Ray auch ... und was wars noch??
Ach ja... Primal Fear... und Finntroll wollt ich ja auhc noch gucken!!Iscariah schrieb:Primal Fear

Wenns nicht matschig ist und wir einen so guten Zeltplatz haben wie letztes Jahr geht das schon!!!Iscariah schrieb:4 Bands willste jetzt schon sehen! HAHA
Das schaffste nie! Das wird sicher so wie letztes Jahr! 1 Band und dann ist gut!![]()
Motte schrieb:Wenns nicht matschig ist und wir einen so guten Zeltplatz haben wie letztes Jahr geht das schon!!!

Der wird dieses jahr nicht so arg viel sagen.... ich denke an meinen Vorsatz!!!Iscariah schrieb:Na mal gucken wie die Party so auf dem Zeltplatz wird und was unser Alkoholpegel so sagt!![]()
Ja aber in Balingen haste ja auch alle miterlebt und kaum Bands gesehen!Motte schrieb:Der wird dieses jahr nicht so arg viel sagen.... ich denke an meinen Vorsatz!!!
Ausserdem hat mir das letztes Jahr gereicht!!! Das brauch ich nicht nochmal... wenn ich schon n Haufen Kohle für das Open-Air zahl dann will ich gefälligst auch alles mitbekommen
Ach... naja.... mal gucken!!!Iscariah schrieb:Ja aber in Balingen haste ja auch alle miterlebt und kaum Bands gesehen!
Außerdem warste j ain wacken als die bands gespielt haben auch wieder fit!