KLar... jetzt wo ich Gas geben wollteIscariah schrieb:Moinsen....so Temrin zuende!![]()

KLar... jetzt wo ich Gas geben wollteIscariah schrieb:Moinsen....so Temrin zuende!![]()

Hr hr...wird ja auch mal Zeit!kCJ schrieb:Gott sei Dank, jetzt kannst du wieder spammen!![]()
![]()
![]()
![]()

Lernen ist wichtiger....leg los! Geh ruhig!Motte schrieb:KLar... jetzt wo ich Gas geben wollte![]()
Aber du bist doch jetzt hier....Iscariah schrieb:Lernen ist wichtiger....leg los! Geh ruhig!

Motte schrieb:Aber du bist doch jetzt hier....![]()

Nein... vor allem darum nicht ,weil ich so nicht voran komm!!!Iscariah schrieb:
Ja da hast du recht. Aber lernen und spammen paßt nicht wirklich zusammen.
NEEEEEIIIIN....Iscariah schrieb:Na dann mußte wohl echt OFFLINE gehen.

Naja dann mußte halt heute abend vielleicht noch ein bsichen was schaffen wenn ich im Kino bin.Motte schrieb:NEEEEEIIIIN....
Mich ziehts immer zu dir.... schon von gaaaaanz am Anfang.. das weisste doch...
da kann ich doch nciht einfach offline gehen...
Das Problem ist, dass ich eh am Compi lernen muss... weil ich mir die ganzen Lernsachen noch nicht ausgefruckt hab![]()
Ja genau.... ich mach jetzt immer viertelstundensequenzen und komm dann kurz online und dan wieder ne viertel Stunde... udn dann heut abend vielleicht... obwohl ich immer froh bin, wenn ich abends meine Ruhe davor hab... bin einfach kein AbendslernerIscariah schrieb:Naja dann mußte halt heute abend vielleicht noch ein bsichen was schaffen wenn ich im Kino bin.
Ja... eben.... du wohl nicht, leiderIscariah schrieb:Na wirste ja sehen was heute Abend so anliegt.

Ok... aber ich geh jetzt echt off... das geht so nicht!!!Iscariah schrieb:Naja wir werden schon telefonieren son Stündchen! Und wennich wieder da bin ruf kann ich mich ja auch nochmal melden! Wir machen ja nix nach dem Kino.
machs gut.....bis heute abend.Motte schrieb:Ok... aber ich geh jetzt echt off... das geht so nicht!!!