Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Ich bin ja anspruchsvoll, das Lied sollte auch phonetisch passen. Also den Rhytmus bewahren, was beim dem Thema (1.000.000 Postings) schwierig wird. Obwohl.. der Takt usw. bei Manowar ist nicht sonderlich kompliziert, man koennte es versuchen.

Wer meldet sich freiwillig?

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Da fällt mir ein, von Flens gibt es 2 Liter Flaschen! Sowas brauche ich für meinen 18.! :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ach...Manowar sind ganz ok...aber da gibt es sicher noch besseres! :D

Bei "Millionen" würde doch LOTTOKK gut passen! :D :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Dazu noch das 2 Liter Glas...wenn das kein Suff ist!
So...mein Flens ist kalt..Prost!

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
hey, nichts gegen Manowar. Mit denen hab ich meine Metal - Karriere (hae??) begonnen. Sind einfach geil. Machen relativ anspruchslose, die einfach genial zum abgehen ist. Mir gefaellts :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich bin weiter für "Future World"...mir fiel nämlich gerade die Textstelle ein "Our future life will be glorious"...passt doch auch gut! :)