Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
so richtig voran wie ers gehts net mehr, aber es geht voran.

Joar rheydor, bier gibts im glashaus unten drinne. komm wohl zur übung wenn ich dann scho was mitbringe isses heiß, wenn du kommst

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
du willst freiwillig zur Uebung? Da sollen wir vorbereitend 16 DIN A4 Seiten lesen die in englischer Sprache verfasst sind und sich mit e-Mergency oder was weisz ich was befassen. Du bist ekelig

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
jo, das gut dann geht uns auch Mathe viel leichter von der Hand :D

@Shardar: darf man fragen wie oft du schon in Wacken warst?

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
sag mal Vibu, wieviel Bier hast du denn noch? Ich hab gar nichts mehr hier.. obwohl es fehlen ja ein paar Flaschen aus der Kiste, wenn die noch bei dir sind.. mitbringen

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
@vibu: sag wann du aufstehst bzw. losfaehrst, damit ich das nicht zu spaet mache

@dragonqueen: welcome back, du wolltest mir die Bezahlung zum Faecheln noch naeherbringen ;)