Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Viburnum opulus
Helloween aufn Keeper of the Seven Keys Part I Album

Danke, Du hast mich vor meiner totalen Schmach bewahrt! :)

*RIDE THE SKY summt weil jetzt lust darauf hat*

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
stimmt, ist kein True Metal, sondern Black Metal :D

hast es dir mal ernsthaft angehoert? Frueher hab ich auch nen weiten Bogen drum gemacht, ist aber echt gut... passt vor allen Dingen, wenn man mal schlechte Laune hat. Ist schoen.. aggressiv irgendwie.

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
wobei ich kein Black Metaller bin.. ich hoere eigentlich nur Cradle. Das meiste andere kenn ich nicht wirklich. Aber vielleicht aendert sich das auch..

Apropros Black Metaller, dann siehts ja fuer dich dieses Jahr ziemlich duester aus, was?

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ne...mal ehrlich! Ich kann dieses "Gothic Black Metal" (auch wenn sich Gothic und Black Metal in meinen Augen gegenseitig ausschliessen) nicht hören!
Höre halt nur Graveland, Nargaroth, Judas Iscariot...in die Richtung!
Aber bitte jetzt keine politische Verurteilung! Bin sicher nicht rechts!

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ja...Black Metal ist dieses Jahr rar...aber immerhin kommen Carpathian Forest...und es sollen noch Dark Funeral in Verhandlung sein!

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Sicher, ich halte dich sofort fuer rechts weil du solche Musik hoerst. Ich hab ja auch sonst nichts zu tun :D

Gothic Metal, da musst dir mal Within Temptation anhoeren, das ist entspannend. Find ich zumindest.

@dragonqueen: ist ein suezser Typ *zwinker* aehm.. egal..
der hat uebrigens vor kurzem im Bau gesessen, wegen Schlaegerei mit anderem Metaller glaube ich.. mom

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hm...Du glaubst gar nicht, wie schnell so eine Verurteilung kommt!
So...wir haben die 400 Grenze durchschnitten! :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Der CRADLE OF FILTH-Fronter hat sich auf einer Party nach der Verleihung der Metal Hammer Golden Gods in London eine handfeste Schlägerei mit MURDERDOLLS-Drummer Ben "Ghoul" Graves geliefert. In Konsequenz wurde Filth des Nachtclubs, in dem die Feier stattfand, verwiesen.
Die Gründe des Zwergenaufstands sind bislang noch unklar.

Quelle: http://www.powermetal.de/news/news-4419.html