Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
*denk*

nu fängt die hier auch schon mit ihren ÖÖÖÖÖ`s an

:D:D

moin aber erstmal!
so heute letzter tag in dieser abteilung und ich weiß immer noch nicht was nun morgen oder nächste woche los ist! *grummel*
hoffentlich hat das mit der anderen abteilung geklappt! will nicht wieder in die produktion!
naja heute im laufe des tage bekomme ich bescheid! *wart*

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
*denk*

nu fängt die hier auch schon mit ihren ÖÖÖÖÖ`s an

:D:D

moin aber erstmal!
so heute letzter tag in dieser abteilung und ich weiß immer noch nicht was nun morgen oder nächste woche los ist! *grummel*
hoffentlich hat das mit der anderen abteilung geklappt! will nicht wieder in die produktion!
naja heute im laufe des tage bekomme ich bescheid! *wart*

Morgen!

*Daumen drück für die Putzkolonne* :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
danke!
ich hoffe ja auch noch! das personlagespräch gestern lief ansich recht gut! naja das hat aber nix zu bedeuten! da kann ich mich ja auch irren! kann jetzt eh nurnoch abwarten und hoffen! :confused:

wie war deine tour??
braunschweig ist doch toll oder?? :p

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
danke!
ich hoffe ja auch noch! das personlagespräch gestern lief ansich recht gut! naja das hat aber nix zu bedeuten! da kann ich mich ja auch irren! kann jetzt eh nurnoch abwarten und hoffen! :confused:

wie war deine tour??
braunschweig ist doch toll oder?? :p

Ja, Braunschweig ist wie immer ne Reise wert! :würg:

:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
komm da halt mal öfter vorbei dann wirst du dich auch begeistern lassen! :D:D

hui na wieder mal ne ganze ecke! du bist ja so gut! hihi

Also Braunschweig is halt einfach mal eine wenig hübsche Industriestadt und fertig...das wird nicht besser, selbst wenn ICH öfter vorbeikomme! :D

Ja, ich ja SOOO toll! :D