Iscariah
Moderator
was machst du denn hier?Motte schrieb:*reinhetzt*
Huhu!!!
Isch ma toll heut????
*knuddel*
was machst du denn hier?Motte schrieb:*reinhetzt*
Huhu!!!
Isch ma toll heut????
Na hetzen und zusehn, dass ich dich noch eben erwisch, bevor ich weiter mussIscariah schrieb:was machst du denn hier?
*knuddel*
na das hat ja mal geklappt!Motte schrieb:Na hetzen und zusehn, dass ich dich noch eben erwisch, bevor ich weiter muss
Naja.... jetzt gehts grad... hab mich schenll geduscht und eingecremt und angezogen zwischen der Spammerrei und nu hab ich ne halbe Stunde nur für Dich!!!!Iscariah schrieb:na das hat ja mal geklappt!
motti voll im stress was??
wann gehts den weiter??
na dann bin ich ja froh das wir uns nicht verpaßt haben! da ist dann wie warterei bis heute abend nicht ganz so schlimm!Motte schrieb:Naja.... jetzt gehts grad... hab mich schenll geduscht und eingecremt und angezogen zwischen der Spammerrei und nu hab ich ne halbe Stunde nur für Dich!!!!
Um kurz nach 2 muss ich wieder los
*freu*Naja... ich bin mal gespannt wie s wird... weiss auch nciht... ich glaub einfach, ich bin nicht der geborene Verkäufertyp...Iscariah schrieb:na dann bin ich ja froh das wir uns nicht verpaßt haben! da ist dann wie warterei bis heute abend nicht ganz so schlimm!*freu*
und dann wieder von 15-20 uhr wieder armen alten omis was verkaufen ja?? hihi
heute wirst du bestimmt noch viel erfolgreicher als gestern!
na ich war auhc nicht ansatzweise ein guter beschaffer als ich hier angefangenhabe! aber mittlerwiele komme ich doch recht gut aufmeine mir gesetzten targets! das braucht halt alles seine zeit! und du bist ja noch total neu da!Motte schrieb:Naja... ich bin mal gespannt wie s wird... weiss auch nciht... ich glaub einfach, ich bin nicht der geborene Verkäufertyp...![]()
Aber wen ich dann am Telefon sitz, dann gehts