Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
sehen sicher schick aus...die Kürcken in Türkis!
Wann ist es denn wieder verheilt?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich hab diese Woche so gut wie keine Schule mehr... morgen Abischerz und Freitag Excursion, aber ich kann leider nicht mit die 8 Kilometer zum Museum wandern... hehe....

Bis zum nächsten Festival müsste ich schon wieder gehen können.... und Stiefel will ich dann auch ganz gerne wieder anziehen können, weil barfuß oder in komsichen FlipFlops pogen is irgendwie aua.....

und ich hab meine 6000 :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
ich hab diese Woche so gut wie keine Schule mehr... morgen Abischerz und Freitag Excursion, aber ich kann leider nicht mit die 8 Kilometer zum Museum wandern... hehe....

Bis zum nächsten Festival müsste ich schon wieder gehen können.... und Stiefel will ich dann auch ganz gerne wieder anziehen können, weil barfuß oder in komsichen FlipFlops pogen is irgendwie aua.....

und ich hab meine 6000 :D

Gratulation!!!

Hm...Abischerz...unsere Abiturienten bekommen es nicht auf die Reihe...Termin schon 5 mal verschoben...dabei könnte ich das jetzt gut gebrauch! :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
Gratulation!!!

Hm...Abischerz...unsere Abiturienten bekommen es nicht auf die Reihe...Termin schon 5 mal verschoben...dabei könnte ich das jetzt gut gebrauch! :)

hatten wir in den letzten Jahrgängen auch, die ham sich am Tag vorher so besoffen, dass sie am nächsten Morgen nichts mehr auf die Reihe gekriegt haben...
bin überrascht, dass der Jahrgang jetzt das einigermaßen auf die Reihe kriegt.... die sind eigentlich sonst die unzuverlässigsten leute der Welt... aber na ja, jeder meint, die machen das morgen und ich finde, das is der beste Tag überhaupt dafür :D:D:D (wir hätten Physik, Chemie, Mathe, Französisch und Geschichte :rolleyes::rolleyes: )

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich muß noch so viele Klausuren schreiben...und wenn die mit ihrem Scherz mal kommen würden, würde sicher was ausfallen, was wir aufgrund der Dichte nicht nachschreiben könnten! :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Schon wieder 22 Uhr...wo ist nur der Tag geblieben?

*umdreh* irgendwo da hinter mir

war aber n ätzender Tag.. die ganzen letzten tage war schönes Wetter und heute warn wir mit der Klasse am Strand und es musste natürlich regnen....

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich freu mich irgendwie...morgen Donnerstag, dann Freitag und dann Samstag...und dann kommt meine Freundin von ihrer Kursfahrt endlich zurück! :) :) :) :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ich muß noch so viele Klausuren schreiben...und wenn die mit ihrem Scherz mal kommen würden, würde sicher was ausfallen, was wir aufgrund der Dichte nicht nachschreiben könnten! :)

achja, ihr kriegt ja erst 2 Wochen später Ferien als wir....
argh ich fand die letzten Wochen grausam, die Leher ham nochmal alles gegeben und jeden tag nen test oder ne Arbeit oder sonst irgendwas geschrieben.... haha aber jetzt warn Zeugniskonferenzen und ich glaub es gibt keinen Schüler mehr auf der Schule, der nicht schon inoffiziell Ferien macht :D