Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Shadowlord
Schweine. Alle haben Bier. ^^

Ich geh mal, muss noch 'n bisschen Gitarre klimpern (für Wacken 2009 üben =)) und meine neuen Sirius (kennt die jemand? Genial.) und Nocte Obducta CDs testen. Bin morgen wohl nur vormittags da, insofern bis übermorgen. :)

Viel Spaß
Nocte ist geil...besonders das erste Album!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
Ich habe da kein Problem mit...habe ja selber mit 10 angefangen Metal zu hören und kenne diese Rumgehacke, von wegen "zu jung um zu verstehen"
Nach dem Wacken bin ich allerdings 18! :)

na ja mit 10 hab ich glaub ich noch Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen gehört, und dann hab ich angefangen, Rockmusik aus den 60ern zu hören und bin denn immer mehr auf Metal gekommen, durch Deep Purple, und ne Hammerfall CD, die mein Bruder mir in die hand gedrückt hat :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich überleg grad, ob ich mir n neues Flens holen soll oder Wasser trinken soll... dazu müsste ich nich aufstehen und mitm gebrochenen Fuß durchs ganze Haus gehen... hm... schwere Entscheidung...

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ehrlich gesagt kann ich nur nicht die 15- Jährigen Metal Fans leiden, die den ganzen Nu- Metal Scheiß+ Manowar hören und dann nach Wacken wollen, weil ja sooooo Metal!

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
ich überleg grad, ob ich mir n neues Flens holen soll oder Wasser trinken soll... dazu müsste ich nich aufstehen und mitm gebrochenen Fuß durchs ganze Haus gehen... hm... schwere Entscheidung...
Gebrochener Fuß? Wie das denn??

Bei Schmerzen immer Bier...Alk gegen Schmerz! :)

Lichtbringer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
1.445
0
61
42
TBB/ER
Website besuchen
Ehrlich gesagt kann ich nur nicht die 15- Jährigen Metal Fans leiden, die den ganzen Nu- Metal Scheiß+ Manowar hören und dann nach Wacken wollen, weil ja sooooo Metal!

bzw die ganze evil goth kiddies mit dem spruch manson und him sind so evil (siehe claudy666, irgendwie is da was wahres drann)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ja eben, solche Leute fnid ich auch zum kotzen, hab ich in meiner Klasse, die hören Slipknot, System of a Down und was weiß ich, meinen sie wären die allerhärtesten .... und ich hasse es, mit denen verglichen zu werden... hmpf...

ach.. öh... falls es jemanden interessiert *dezent drauf hin weis*
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=103140&perpage=15&pagenumber=1 oder
http://www.voa.de.ms

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lichtbringer
bzw die ganze evil goth kiddies mit dem spruch manson und him sind so evil (siehe claudy666, irgendwie is da was wahres drann)

Ja...
"Ich höre Metal...MM, Kittie, Slipknot, Manowar, Iron Maiden, Linkin Park, HIM"

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Nu- Metal finde ich entsetzlich...und die kommen dann immer so an (wie FO schon sagte)..."Hey, wir gehören zusammen...Metal is the Law...blabla"

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lichtbringer

hehe in der Tat.... ich würde gerne einigen dieser trendy Goth Girlies das Tagebuch von Claudy666 zum Lesen vorsetzen und wäre gespannt, was sie danach sagen :D

na ja und der Fuß.. ich war mit ville und Kiwok Schwimmbad destroyen und hab mich dabei selber destroyed....

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ja...die gute Claudy...sie ist so niedlich! :D

Schwimmbad destroyen? Oh man...das sollte man lieber Fachleuten wieder Deströyer666 oder Destruction machen lassen...das weißt Du doch! :p :)