Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Komisch...in diesem Thread habe ich immer ein so großes Mitteilungsbedürfniss! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
Ich freu mich irgendwie...morgen Donnerstag, dann Freitag und dann Samstag...und dann kommt meine Freundin von ihrer Kursfahrt endlich zurück! :) :) :) :)

Hm... ich freu mich auch nächste Woche... ich geh campen mit Dosenravioli... so richtig schönes Festivalfeeling... nur die Musik fehlt, aber ich wette, jemand aus der Klasse hat nen Ghetto Blaster mit und ich darf mir Linkin Park anhören...
aaaaaaaaber das wird sich schon noch ändern, ich bring denen nächste Woche ordentliche Musik bei :D

und dann is Ferien

und dann seh ich meinen Freund wieder

und dann is eh fast jedes Wochenende n anderes Festival :D

und dann is WACKÖN!

und dann is alles gut :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Vibu soll im Forum sein...warum kommt er nicht hierher? Ich will ins Bett und der soll die Stellung halten! :)

VIBU!!! HALLO??

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ok..wer auch immer nach mir jetzt kommt und das liest! Schön weiter machen!! Wir schaffen es!!! :)

Bis denn

Bis morgen

Es grüßt:

SHARDAR