Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
joar mit zocken und saugen is allerdings net, naja will ja auch net soo doll bei telekom beschweren, erster ausfall seit dem ich dsl hab und das scho ur lange ;)
na dann is das ja zu verzeihen!!

bei mir war es auch das erste mal das ich damit probleme hatte!!

einmal is keinmal!! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
also da schaut man die ganze nacht tennis und dann zeigen die nur son langweiliges damentennis!! das doch kakke!!
wer will denn sowas sehen!! *würg*
waren auch alle ur nicht so geil vom aussehen her!! man man! unglaublich!!

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
muesst eigentlich auch in gut einer Stunde zur Uni, aber da hab ich kein Bock drauf. Muss noch nen paar Zettel bis Mittwoch und Donnerstag bearbeiten.. und geschlafen hab ich die Nacht bisher auch nicht..

KAFFEE.. ich will KAFFEE

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
ich bin am ueberlegen, ob ich nicht noch mal fuer 2-3 Stunden schlafen gehe.. aber dann kann ich wohl heute Abend wieder nicht pennen

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
oder so.. aber ich bin total unkonzetriert, da wird das nichts mit den Zetteln fuer die Uni. Leg mich also jetzt erstmal ein bisschen hin. Bis spaeter vielleicht.