Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Joar gibt wieder mehr Bands die man gucken will, dann aber doch verpeilt oder zu faul is ^^

Jo, is ja immer so...Maiden is Pflicht, Sonata Arctica, NIghtwish, Bodom is "sollte schon", dann noch ne Reihe "wär schön, muß aber nicht"...wenn´s heiß is und das Bier schmeckt, kennst das ja...aber "3 inches of blood" würd ich bspw. um 12.15h gerne sehen, das is ja immer son Kampftermin!

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
Mal schauen, werde mir ersma VOM geben, vlt dann bisl bleiben und die Metallica-Coverband mal begutachten.

Maiden sowieso. 19Uhr spiel immer ne AC/DC Coverband im Metalmarkt, Dirty Deeds, sind sogar ziemlich gut. Avantasia, Sabaton, Massacre, Orbituary, Kreator und noch viel Beiwerk, werden aber eh wiedermal 5 Bands die ich erlebe.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Guren Morgen ,

na habt ihr auch s ogeiles Wetter? Das ist ja echt traumhaft. Liege die ganzen Tage nur am Pool. Da will man hier echt garnichtmehr weg. Da kann selbst Wacken nicht mithalten.