Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
War heute um 16 Uhr los, waren gerade fein Wolken da und bisl Wind, kaum war ich unterwegs brannte die Sonne fies runter. Dat war spaßig ey.
3km in 18-19Minuten, laannggssaammmm

Viel schneller bin ich auch nich...

Jetzt war ich gerade an den Seen laufen, eins der Highlights hier in Stuttgart!

War jetzt echt angenehm, so in der späten Dämmerung!

Hastes denn durchgezogen?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Allerdings, hab sogar nu 3 Wochen auf jeglichen Alkohol verzichtet und ne Menge welkendes Essen vertilgt. Mal abwarten was die nächsten 2 Monate bringen.

Wie weit löpst du immer und scho paar Kilo verloren?

Echt gut!

Ich lauf momentan hier diese Strecke, also 4 oder 5,6km, je nachdem, wie ich Bock hab:

http://www.laufen-in-stuttgart.de/laufstrecken/laufstrecken_baerensee.html

Zu meiner besten Zeit hab ich mal bei 1,68m Körpergröße 75,5 Kilo gewogen...momentan dürfte ich irgendwas knapp unter 90 sein leider...schlimm! Komm aber nicht von runter irgendwie...nicht konsequent genug!

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
Echt gut!

Ich lauf momentan hier diese Strecke, also 4 oder 5,6km, je nachdem, wie ich Bock hab:

http://www.laufen-in-stuttgart.de/laufstrecken/laufstrecken_baerensee.html

Zu meiner besten Zeit hab ich mal bei 1,68m Körpergröße 75,5 Kilo gewogen...momentan dürfte ich irgendwas knapp unter 90 sein leider...schlimm! Komm aber nicht von runter irgendwie...nicht konsequent genug!

Bin bei 1,85 nun bei 89kg. 80-85kg wäre schon mal ganz gut. Vor paar Jahren hatte ich mal 12kg abgespeckt und war bei 80kg, ging aber auch gleich wieder drauf.
Konsequenz is auch net so meine Stärke... Aber vielleicht mal langsam weniger saufen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Bin bei 1,85 nun bei 89kg. 80-85kg wäre schon mal ganz gut. Vor paar Jahren hatte ich mal 12kg abgespeckt und war bei 80kg, ging aber auch gleich wieder drauf.
Konsequenz is auch net so meine Stärke... Aber vielleicht mal langsam weniger saufen.

Mit saufen weglassen hab ich so große Probleme nicht. Mein größtes Problem is vermutlich der Liter bis 1,5 Kakao pro Tag zum Frühstück/Abendessen...

Mann, die 75 Kilo...da war ich echt fit! Da hatte ich von 94 abgespeckt.

Jetzt geht´s im Moment, würd ich sagen, sind andere knapp 90 als früher. Dennoch nicht nur mit Muskelmasse zu erklären, völlig klar.