ihr klärt mich noch auf...
...wenn ich das erste MAl n Mädel kennen lerne???!!!
War heute um 16 Uhr los, waren gerade fein Wolken da und bisl Wind, kaum war ich unterwegs brannte die Sonne fies runter. Dat war spaßig ey.
3km in 18-19Minuten, laannggssaammmm
Viel schneller bin ich auch nich...
Jetzt war ich gerade an den Seen laufen, eins der Highlights hier in Stuttgart!
War jetzt echt angenehm, so in der späten Dämmerung!
Hastes denn durchgezogen?
Jopp, das erste Mal. Lauf aber erst wieder seit vorletztem Montag und fast täglich, Wacken ersmal Erholung.
Respekt, Respekt!
Und, hat es sich auf der Waage niedergeschlagen?
Mach nebenbei noch Kraftsport und Diät. Sind zwar nu 2-3kg weniger, aber nu stagnierts nen bisl. Hoffe das liegt am Muskelaufbau
Ja, na klar! Muskeln sind immer schwerer als Fett...
Außerdem wird´s mit der Zeit immer schwieriger!
Allerdings, hab sogar nu 3 Wochen auf jeglichen Alkohol verzichtet und ne Menge welkendes Essen vertilgt. Mal abwarten was die nächsten 2 Monate bringen.
Wie weit löpst du immer und scho paar Kilo verloren?
Echt gut!
Ich lauf momentan hier diese Strecke, also 4 oder 5,6km, je nachdem, wie ich Bock hab:
http://www.laufen-in-stuttgart.de/laufstrecken/laufstrecken_baerensee.html
Zu meiner besten Zeit hab ich mal bei 1,68m Körpergröße 75,5 Kilo gewogen...momentan dürfte ich irgendwas knapp unter 90 sein leider...schlimm! Komm aber nicht von runter irgendwie...nicht konsequent genug!
dich krieg ich noch, mein Schnuckel!
...na, ja. immerhin fördere ich deine sportlichen Ambitionen
Bist besser als Epo!
Bin bei 1,85 nun bei 89kg. 80-85kg wäre schon mal ganz gut. Vor paar Jahren hatte ich mal 12kg abgespeckt und war bei 80kg, ging aber auch gleich wieder drauf.
Konsequenz is auch net so meine Stärke... Aber vielleicht mal langsam weniger saufen.