Mit saufen weglassen hab ich so große Probleme nicht. Mein größtes Problem is vermutlich der Liter bis 1,5 Kakao pro Tag zum Frühstück/Abendessen...
Mann, die 75 Kilo...da war ich echt fit! Da hatte ich von 94 abgespeckt.
Jetzt geht´s im Moment, würd ich sagen, sind andere knapp 90 als früher. Dennoch nicht nur mit Muskelmasse zu erklären, völlig klar.
Ich frag mich was daran so schlimm ist wenn man(n) nicht spindeldürre ist? Ist doch kuschelich
Ich frag mich was daran so schlimm ist wenn man(n) nicht spindeldürre ist? Ist doch kuschelich
2 Mal die Woche war ich in letzter Zeit mindestens am Saufen bis zum bitteren Ende, dat musste endlich mal weniger werden.
Joar Kakao haut auch gleich mit 80-90kcal gut rein. Trinke Kaffee und dünne Saftschorle, auch mal nen Tee.
Jaja, kuschelich, genau...
"Ach, ich liiiiiiiiebe es, wenn ein Mann Humor hat..."
"Er soll mich zum Lachen bringen können!"
Genaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuu!
Ok, das mit dem fit sein ist n Argument
Andererseits kann ich sehr gut auf den Waschbrettbauch beim Mann verzichten, lieber Waschbärbauch
Jeder so, wie er sich wohlfühlt
Natürlich ist das Äußere nein nicht zu vernachlässigender Aspekt, wenn auch nicht mit dem größten Anteil. Gänzlich unatraktiv sollte es ja nu nicht sein, jeder der was anderes behauptet steht wohl mächtig aufm Schlauch...
Wusste doch, Leute die Kai Hansen mögen, haben Ahnung
Alestorm