Demo am Samstag:Unterstüzt MetalBastard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Neue Aktion gestartet

Hallo SympathisantInnen,

da die Demo für Metalbastards Würstchenbude leider nicht den gewünschten Erfolg brachte, habe ich und andere Gesinnungsgenossen die Untergrundaktionsgruppe "Würstchenbude für Afrika" gegründet. Selbstverständlich waren wir auch schon aktiv. Von der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben wir die Aktion " MetalBastards Rache" gestartet. Das Stadtverwaltungsgebäude von Dülmen wurde mit Eiern und Farbbeuteln beworfen. Es wurde von uns so richtig toll "verschönert". Dieser Betonbunker hat nun eine ganz andere Ausstrahlung bekommen.hahahahaha!! Das war aber noch nicht alles. Zudem haben wir in ein offenes Fenster der Stadtverwaltung mehrere selbstgebastelte Stinkbomben reingeworfen, so dass wir dem Inneren eine ganz anderen genießbaren Geruch verschafft haben. Vor dem Gebäude haben wir mehrere Mülltonnen angezündet, um eine revolutionäre Ghettostimmung aufkommen zu lassen. Diese Aktion soll den Protest noch verstärken und die Aufmerksamkeit der Dülmener Stadtbewohner für MetalBastard Leiden und Engagement erhöhen. Wir sind sicher, dass dies eine gelungene Aktion war.
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Re: Re: Neue Aktion gestartet

Original geschrieben von MetalBasstard
ob sich da wohl jemand im Gebäude geirrt hat?:rolleyes::p

Ooohhh ich glaube, du könntest recht haben. Wir haben wohl anscheinend das Wohnhaus des Dülmener Bürgermeisters erwischt. Aber was soll's. Den kann man genauso verantwortlichen mache, diesen Lümmel. Der ist doch dafür zuständig!!! Also haben wir nicht das falsche Gebäude erwischt, sondern genau den richtigen, nämlích das Chef von Dülmen. Ihr habt ja ne Rübennase als Bürgermeister