Demo am Samstag:Unterstüzt MetalBastard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.509
4.166
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,

bitte untersützt unseren Metallerkumpel MetalBastard aus Dülmen. Nimmt zahlreich an der Demo für den Weiterbestand der Würstchenbude von MetalBastrd am Samstag in Dülmen teil.Treffpunkt ist um 12 Uhr auf den Marktplatz von Dülmen.

Hier noch einige Hintergrundinformation zur Demo:

Wie ihr wißt, betreibt unser MetalBastard eine mobile Würstchenbude in der Innenstadt von Dülmen un das mit großen Erfolg. Das Tolle an MetalBastards Würstchenverkauf ist, daß die kompletten Einnahmen an arme Menschen in Afrika gespendet wird. Die Würstchen bekommt er übrigens kostenlos von der renommierten Metzgerei Wolf aus Ahaus ( ihr wißt, die elterliche Metzgerei von Wolfpack). Nun will aber die Stadt Dülmen den Würstchenverkauf verbieten. Grund: Der mobile Würstchenstand würde nicht in das schöne Stadtbild passen. Zudem hätten sich mehrere Leute über Riechbelästigung beschwert. Ja vergißt den die Stadtverwaltung überhaupt den Zweck des Würstchenverkaufs? Wird somit der selbstlose Einsatz MetalBastards für die armen Menschen in Afrika gewürdigt? Denkt keiner an die armen Menschen in Afrika, die unbedingt die Spenden benötigen? Anscheinend nicht! Deshalb müssen wir am Samstag gegen die Stadtverwaltung demonstrieren. Also kommt zahlreich!!! MetalBastard würde sich sehr darüber freuen

Ein hurrrraaa auf unser MetalBastard
 
Zuletzt bearbeitet:

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Naja wenn das mit der Bude stimmt finde ich das nicht schlecht.
Allerdings mußt Du auch mal an die Leute denken !
Stell Dir mal vor du müßtest von morgens bis abends diesen fett-wurst-Geruch riechen !
das wäre eine extreme geruchsbelästigung.
Ich kenn das von hier wenn die familien ihr fressen kochen hier im haus muß ich das mitriechen und mir kommt das kotzen.
Besser wäre doch wenn man mit der stadt eine gemeinsame lösung finden könnte und die bude da hinstellen würde wo sie keinen stört.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Thordis V.
Ich bin so eiskalt, bei mir schneits schon. Geh dann snowboarden :D - da ich so hart bin kann ich mich selbst als Board verwenden.

Klar, alles was kalt ist Metal und alles was hart ist, auch... :D

LOL!!!

Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie Du selber auf Dir snowboardest...

*we're the loards of the boards...*

*sing* :D :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also gut - ihr wollt KRIEG !!!

ich hasse Boarder ...

Snow boarder sind die größte Plage der Alpen seit Ihrer Existenz...

Dieses Gesocks gehört ausgemerzt...

Zudem tragen sie zur Bügelbrettarmut in Europa´s Haushalten bei !!
:(