Demo am Samstag:Unterstüzt MetalBastard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also gut - ihr wollt KRIEG !!!

ich hasse Boarder ...

Snow boarder sind die größte Plage der Alpen seit Ihrer Existenz...

Dieses Gesocks gehört ausgemerzt...

Zudem tragen sie zur Bügelbrettarmut in Europa´s Haushalten bei !!
:(

Ich fahr nur Mountainbike....
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.509
4.166
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ist ja toll

Toll was ihr da macht. Es geht hier um eine ernste Angelegenheit, wie ihr hoffentlich verstanden hat. Der Demoaufruf ist schon sehr wichtig. Denkt doch mal an die armen Menschen in Afrika, die auf die Spenden von MetalBastard abhängig sind. Das sich derzeit unser lieber MetalBastard nicht ganz auf seiner geistigen Höhe befindet ist bei seiner Lage schon zu verstehen. Aber ihr!!! Unglaublich!!! Da scheint es für unsere Mitglieder der Spassgesellschaft wichtiger zu sein, Leute für ihren Einsatz in den Dreck zu ziehen. Schämt euch! Ihr könnt mal ne richtig große Scheibe von MetalBastard und mir abschneiden.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Ist ja toll

Original geschrieben von Metallerjim
Toll was ihr da macht. Es geht hier um eine ernste Angelegenheit, wie ihr hoffentlich verstanden hat. Der Demoaufruf ist schon sehr wichtig. Denkt doch mal an die armen Menschen in Afrika, die auf die Spenden von MetalBastard abhängig sind. Das sich derzeit unser lieber MetalBastard nicht ganz auf seiner geistigen Höhe befindet ist bei seiner Lage schon zu verstehen. Aber ihr!!! Unglaublich!!! Da scheint es für unsere Mitglieder der Spassgesellschaft wichtiger zu sein, Leute für ihren Einsatz in den Dreck zu ziehen. Schämt euch! Ihr könnt mal ne richtig große Scheibe von MetalBastard und mir abschneiden.

Jimbo, ich steh voll und ganz hinter Dir.

Es ist eine Schande, jawohl!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Ist ja toll

Original geschrieben von Metallerjim
Toll was ihr da macht. Es geht hier um eine ernste Angelegenheit, wie ihr hoffentlich verstanden hat. Der Demoaufruf ist schon sehr wichtig. Denkt doch mal an die armen Menschen in Afrika, die auf die Spenden von MetalBastard abhängig sind. Das sich derzeit unser lieber MetalBastard nicht ganz auf seiner geistigen Höhe befindet ist bei seiner Lage schon zu verstehen. Aber ihr!!! Unglaublich!!! Da scheint es für unsere Mitglieder der Spassgesellschaft wichtiger zu sein, Leute für ihren Einsatz in den Dreck zu ziehen. Schämt euch! Ihr könnt mal ne richtig große Scheibe von MetalBastard und mir abschneiden.
du kleiner strolchiger Jammi...

*jimbonenlolligibt*
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Re: Ist ja toll

Original geschrieben von Metallerjim
Toll was ihr da macht. Es geht hier um eine ernste Angelegenheit, wie ihr hoffentlich verstanden hat. Der Demoaufruf ist schon sehr wichtig. Denkt doch mal an die armen Menschen in Afrika, die auf die Spenden von MetalBastard abhängig sind. Das sich derzeit unser lieber MetalBastard nicht ganz auf seiner geistigen Höhe befindet ist bei seiner Lage schon zu verstehen. Aber ihr!!! Unglaublich!!! Da scheint es für unsere Mitglieder der Spassgesellschaft wichtiger zu sein, Leute für ihren Einsatz in den Dreck zu ziehen. Schämt euch! Ihr könnt mal ne richtig große Scheibe von MetalBastard und mir abschneiden.
komm mal runter,junge!tu dir selbst einen gefallen und mach dich nicht noch laecherlicher!
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.509
4.166
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Re: Re: Ist ja toll

Original geschrieben von maya
komm mal runter,junge!tu dir selbst einen gefallen und mach dich nicht noch laecherlicher!

wat bis du denn für eine? denkst du weil du eine rote Knallbirne hast, kannst du hier so ein Quark erzählen. Furz mal hier nicht so rum, du Mitbringsel einer intoleranten Spaßgesellschaft.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Re: Ist ja toll

Original geschrieben von Metallerjim
wat bis du denn für eine? denkst du weil du eine rote Knallbirne hast, kannst du hier so ein Quark erzählen. Furz mal hier nicht so rum, du Mitbringsel einer intoleranten Spaßgesellschaft.

man sollte nicht von sich selbst auf andere schließen :rolleyes:
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Re: Re: Re: Ist ja toll

Original geschrieben von Metallerjim
wat bis du denn für eine? denkst du weil du eine rote Knallbirne hast, kannst du hier so ein Quark erzählen. Furz mal hier nicht so rum, du Mitbringsel einer intoleranten Spaßgesellschaft.


Ey Du Schwanzlutscher ich dachte Du wolltest Dich auf Wacken zu erkennen geben.Und schmeiß hier mal nicht so mit Schimpfwörtern rum.Sonst fang ich an zu heulen !