Demnächst METALWARRIORS SCHAUMBURG - patch zu haben; wer hat interesse???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elendil

W:O:A Metalhead
26 März 2002
164
0
61
41
Bremen
www.gedanken-portal.de
ich werde demnächst mal zusehen, dass ich die entwürfe ins netz stelle, dann kann sich wenigstens einfach jeder 'n bild von der angelegenheit machen. das dauert aber noch bis nach dem abi - also anfang mai. ich gebe die addy dann bekannt.
 

Elendil

W:O:A Metalhead
26 März 2002
164
0
61
41
Bremen
www.gedanken-portal.de
nich ganz: es is schon fertig.

hier also die addy zum entwurf-ansehen:

http://home.t-online.de/home/novalis_night

und um nich alle nachrichten doppelt zu kriegen:

Scox
Balrog
Methoernchen/Aragorn
Feyhach
Raidri
Wackenfanti
Lord of coffe

haben sich schon gemeldet und brauchen das nicht mehr tun.

Alle anderen mit interesse: bitte über die obige seite interesse verlauten lassen!!!

gruß
Elendil
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hm, eigentlich müsste sich der Aragorn ja auch noch einen bestellen... *g*
Aber ich kann mir das nicht leisten. Toll und das blöde Methorn kriegt einen :(
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Da haste Recht...tut uns zwar leid aber da wir das bei unserem letzten Zusammentreffen so beschlossen haben, ist es nur denjenigen möglich einen Patch zu bekommen, die letztes Jahr mit uns im Camp waren und bei der offiziellen Gründung dabei waren...sorry!!!