Demnächst METALWARRIORS SCHAUMBURG - patch zu haben; wer hat interesse???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
in anbetracht der tatsache, dass sich nicht besonders viele leute dafür zu interessieren scheinen, geh ich nach wie vor von etwa € 20,- aus. vermutlich wird's etwas günstiger, aber unter €18 wird's wohl kaum gehen... - unangenehm, aber bei ner auflage von ca. 10 stück lässt sich das nicht günstiger machen... und von uns hat keiner genug geld, um auf vorrat zu produzieren, falls sich später doch noch mehr dafür interessieren - insofern gibts das ding nur jetzt und dann nie wieder ;)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
hmm, ich sehs schon ein. die sehn ja auch ganz gut aus, aber 40 mark ist mir dann doch zu happig, besonders wenn man nur n paar € taschengeld bekommt.