Demnächst METALWARRIORS SCHAUMBURG - patch zu haben; wer hat interesse???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
ja, wenn alle wollen, dann schreibt mir doch 'ne mail. bevor ich nämlich nicht weiß, wieviele teile nachgefragt werden, kann ich auch keine genaue angabe zum preis machen.
daher brauche ich ZUSAGEN (is noch nich verbindlich, aber es wird natürlich nix, wenn hinterher alle wieder abspringen wollen - also sagt zu und meint es ernst :))
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
@feyhach: du bist nicht gemeint. deine zusage hab ich ja schon. ich meinte alle anderen, die sich hier geäußert haben.
@xanti: schreib mir ne mail und sag, wieviele du/raven haben willst.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
öha.. hab grad ch's posting gesehen... ich dachte eigentlich,daß das n patch der UMW is.. tschuldigung.. dann wolln wir doch keinen.. :)