Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.306
809
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Am Wochenende findet unser erstes Open Air statt: Metal Bash Gladbeck mit Ross The Boss, Assassin, Sanhedrin u.a.

Mein ganzer Stand ist in den letzten 2 Jahren komplett neu geworden, dieses WE zum ersten Mal im Einsatz. Bin schon ein wenig hibbelig, ob alles so funktioniert 😬
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.458
75.981
168
Hansestadt
Am Wochenende findet unser erstes Open Air statt: Metal Bash Gladbeck mit Ross The Boss, Assassin, Sanhedrin u.a.

Mein ganzer Stand ist in den letzten 2 Jahren komplett neu geworden, dieses WE zum ersten Mal im Einsatz. Bin schon ein wenig hibbelig, ob alles so funktioniert 😬
Ich hoffe mal, Du hast wieder bissl was fĂŒr mich dabei.:)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.306
809
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
345057793_784838636344297_6878827566853702755_n.jpg
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.306
809
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Mai zuletzt hier was geschrieben?! Alter... 🙈

Es ist viel passiert die Zeit, PS existiert noch, HĂŒtte lĂ€uft!

Neu ist aber, dass ich zusammen mit einem Kollegen unter die Platten-Bosse gegangen bin! Seit Sommer sind wir stolze Besitzer des Labels UNHOLY FIRE RECORDS.
Das ist auch der Grund, warum ich hier hauptsÀchlich gelesen und nicht getippt habe. Das alles in die Spur zu kriegen war doch recht schwierig.

Mit den HOUNDS OF DAMNATION haben wir sogar unsere erste Band schon unter Vertrag, schaut mal auf unsere HP www.unholyfire-records.com , da findet Ihr alle möglichen Infos zu uns und der Band. 🙂
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.400
41.085
128
34
Hamburg
Mai zuletzt hier was geschrieben?! Alter... 🙈

Es ist viel passiert die Zeit, PS existiert noch, HĂŒtte lĂ€uft!

Neu ist aber, dass ich zusammen mit einem Kollegen unter die Platten-Bosse gegangen bin! Seit Sommer sind wir stolze Besitzer des Labels UNHOLY FIRE RECORDS.
Das ist auch der Grund, warum ich hier hauptsÀchlich gelesen und nicht getippt habe. Das alles in die Spur zu kriegen war doch recht schwierig.

Mit den HOUNDS OF DAMNATION haben wir sogar unsere erste Band schon unter Vertrag, schaut mal auf unsere HP www.unholyfire-records.com , da findet Ihr alle möglichen Infos zu uns und der Band. 🙂
Geile Sache! Und cooler Name:cool: meinen GlĂŒckwunsch
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.306
809
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So langsam fĂŒllt sich auch mein Kalender mit den Festivals und Konzerten, auf denen ich aufbaue. Hoffe, im Herbst kommt noch einiges dazu - aber das Jahr ist ja auch noch vergleichsweise jung ;)
Es sind idR auch immer mit Koffer der Unholy Fire Ware dabei: Vorzugsweise Black/Black Thrash/Thrash/Death fĂŒr jeweils 5 €

28.03.2024 - Thrash Speed Burn in Oberhausen mit Gama Bomb, Rezet, Traitor und Sphinx

20.04.2024 - Konzert im LÜKAZ, LĂŒnen mit Sorcerer, BesvĂ€rjelsen, Crypts und Grave Intentions

27.04.2024 - Rise Of The Underground in Gelsenkirchen mit Night In Gales, Custard, Burn Down Eden und BiWo

04.05.2024 - Gladbeck Metal Bash mit Angel Witch, Acid, Warrant, Delirious, Witching Hour etc.

31.05.-01.06.2024 - Rage Against Racism in Duisburg mit Freedom Call, Lacrimas Profundere, Decembre Noir etc.

13.-15.06.2024 - Mahlstrom Open Air in Holzappel mit Vader, Gernotshagen, Eis, Ignis Fatuu, Asagraum etc.

28.-29.06.2024 - Green Hell Festival in Freudeberg mit Motorjesus, Vader, Accuser, Knife, Eradicator, Tyler Leads etc.

21.09.2024 - Ragers Elite in Hamm mit Poltergeist, Delirious, Axetasy, Sentry, Thriller, Animalize

19.10.2024 - Breaking The Silence Rockfest in Oeventrop/Arnsberg mit The Dirty Denims u.a.

26.10.2024 - Metal4Meinerzhagen in Rinkscheid/Meinerzhagen, Wizard, Act of Creation, Neck Cemetery, Sweeping Death, Taskforce Toxicator
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.306
809
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich habe tatsÀchlich noch die Slayer - Show No Mercy Box reinbekommen, obwohl schon lange ausverkauft!


Nur noch zwei StĂŒck da, schnell sein ;)

3063_0.jpg