Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Könnwa machen, zumal ich da auch langsam die Nerven krieg :rolleyes:
Sowas ist für mich immer genauso nervig wie für Kunden. Allerdings sollte uns klar sein, dass, zwei Tage nachdem ich Dein Paket losgeschickt haben, die CD hier liegt :D

Pass uff, wir machen folgendes: Ich schaue Anfang nächste Woche nochmal da rein, wenn es bis dahin nicht da ist, mache ich alles fettich, OK?

Klingt nach einem guten Plan. Allein schon, damit das Nachfragen müssen deinerseits ein Ende hat (denn selbstverständlich wird sie dann kommen).:ugly:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Klingt nach einem guten Plan. Allein schon, damit das Nachfragen müssen deinerseits ein Ende hat (denn selbstverständlich wird sie dann kommen).:ugly:

Immer noch keine Bewegung. Ich löse es jetzt aus :o :rolleyes:

Slipmats!
Besteht grundsätzlich Interesse an so etwas?
Genauer gesagt geht es um bedruckte mats aus Fliz; Motive bspw. Metallica, Death, Twisted Sister... etc.
Die Teile kommen (merkwürdigerweise) im Doppelpack, Preis 13 EUR

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Slipmats!
Genauer gesagt geht es um bedruckte mats aus Fliz; Motive bspw. Metallica, Death, Twisted Sister... etc.

:confused: 2 gleiche, macht doch keinen Sinn oder?
Soll lieber die Tygers mal eintreffen! Ist die Space Chaser eigentlich schon raus?

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
:confused: 2 gleiche, macht doch keinen Sinn oder?
Soll lieber die Tygers mal eintreffen! Ist die Space Chaser eigentlich schon raus?

Nee, nicht gleich! So zB:
15232119_1441803339164006_3152193058132301870_n.jpg

Ja, zZ aber keine hier.
Bestellt hattest Du keine vorab, oder?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nee, nicht gleich! So zB:
15232119_1441803339164006_3152193058132301870_n.jpg

Ja, zZ aber keine hier.
Bestellt hattest Du keine vorab, oder?

Oh wo ich die Löcher seh bin ich gleich mal schlauer, war irgenwie bei mousepads:D Gar nicht übel eigentlich, würde ich eins nehmen. Von Maiden gibt's ja dann bestimmt auch,sonst das gerade gezeigte!! Aber warte noch frag mal meinen Kumpel ob er sowas auch will!

Nein hab ich nicht da du ja geschrieben hast du hättest sie sowieso aufm Schirm, sonst hol ich das hiermit nach. Auch wenn nix so wichtig ist wie die neue Tygers:D

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Maiden gibt's nett. Sonst wäre es offenbar der Renner - bist nicht der erste, der nach fragt ;)

Die kommt nur nicht an; sollte Anfang der Woche beim Händler sein - aber Pustekuchen :(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Slipmats!

Passt. Am Mo müsste auch Gehalt kommen. :D

Hmm, ich besprech das mal und geb dir morgen Bescheid.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Das mit meiner Shopsoftware ist so'ne Sache: Nicht immer funktioniert alles so, wie gewünscht. Nach dem letzten Umbau gab es öfter Probleme mit Bildern, Schriftgrößen, etc.
Ich hab mich daher entschlossen, wieder zu einer alten Optik zurück zu gehen. Alles etwas weniger aufregend, dafür stabil und - bis jetzt - fehlerfrei.
Wie lange es dauert bis mich wieder die Bastelwut packt, kann ich aber noch nicht sagen ;)