Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.535
16.221
168
lell muss sich doch einfach nur mal ne ordentlich große Halle kaufen und dann einfach in viel größeren Mengen einkaufen. Denn dann spart man auch Geld und dann klappts auch gegen amazon :o

und schon klappts auch mit dem monopol. :o

als freie unternehmensberater stellen wir das lelli auch nur für ein paar tausend euro in rechnung. :cool:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
@L'ell: Duhuu, wann kommt denn wohl mein Päckchöön? :rolleyes:

*mitdenfüßenscharr*

Ich hoffe, dass der Patch in ein paar Minuten hier ist! Dann schicke ich's sofort los.

EDIT: DHL war da - Immo Patch ist aber nicht gekommen :( DPD war auch schon da. Wenn es morgen nicht hier ist, hake ich nach.

@Inci: Global Flatline? Kommt Januar, hab ich noch keinen Preis zu.
Die aktuelle ist ja noch die Strychnine.213 - die ist im Shop, für 8,99

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich hoffe, dass der Patch in ein paar Minuten hier ist! Dann schicke ich's sofort los.

Jo die Global Flatline. Kannste mich schon ma vormerken, würd sie dann über dich kaufen. Es gibt ja glaub auch wieder verschieden versionen oder ?

Die Strychnine die hab ich schon

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

EDIT: DHL war da - Immo Patch ist aber nicht gekommen :( DPD war auch schon da. Wenn es morgen nicht hier ist, hake ich nach.

Sonst schick das Paket morgen halt ohne Patch auf die Reise, der läuft ja nich weg. Dann geht der halt mit meiner nächsten Bestellung raus, ok?