Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
lelli hat doch bestimmt die markmacht und das kapital um solche unternehmen wie amazon immer und überall locker zu unterbieten.![]()
Also vorher sollte man doch auch garnicht erst anfangen mit solchen Geschichten

lelli hat doch bestimmt die markmacht und das kapital um solche unternehmen wie amazon immer und überall locker zu unterbieten.![]()

Also vorher sollte man doch auch garnicht erst anfangen mit solchen Geschichten![]()

man sollte sich immer mit den best practice messen![]()

lell muss sich doch einfach nur mal ne ordentlich große Halle kaufen und dann einfach in viel größeren Mengen einkaufen. Denn dann spart man auch Geld und dann klappts auch gegen amazon![]()

und schon klappts auch mit dem monopol.
als freie unternehmensberater stellen wir das lelli auch nur für ein paar tausend euro in rechnung.![]()

Ich setz dann mal die Rechnung auf...Mümmel/Thorin Consulting![]()

*mitgoldenemtintenfüllerunterschreib*
![]()

aber nur auf diesem teller.![]()
Und in unserem Dinierzimmer

@L'ell: Duhuu, wann kommt denn wohl mein Päckchöön?
*mitdenfüßenscharr*
DPD war auch schon da. Wenn es morgen nicht hier ist, hake ich nach.Ich hoffe, dass der Patch in ein paar Minuten hier ist! Dann schicke ich's sofort los.
@Inci: Global Flatline? Kommt Januar, hab ich noch keinen Preis zu.
Die aktuelle ist ja noch die Strychnine.213 - die ist im Shop, für 8,99
Ich hoffe, dass der Patch in ein paar Minuten hier ist! Dann schicke ich's sofort los.
EDIT: DHL war da - Immo Patch ist aber nicht gekommenDPD war auch schon da. Wenn es morgen nicht hier ist, hake ich nach.
@Inci: Global Flatline? Kommt Januar, hab ich noch keinen Preis zu.
Die aktuelle ist ja noch die Strychnine.213 - die ist im Shop, für 8,99
Sonst schick das Paket morgen halt ohne Patch auf die Reise, der läuft ja nich weg. Dann geht der halt mit meiner nächsten Bestellung raus, ok?