Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
Minus Wochenden - 1 Tag![]()
Also die letzten 3 Tage im August sind für mich kein Samstag, Sonntag und Montag

Minus Wochenden - 1 Tag![]()

Also die letzten 3 Tage im August sind für mich kein Samstag, Sonntag und Montag![]()

Hui, ich hätte auf den Kalender schauen sollen
Seit Wacken hab ich dank U***** absolut kein Zeitgefühl mehr![]()

Hast recht!
Ich kenne die Band auch (vom hören), das Label kommt ja aus'm Sauerland, Orden Ogan ist damit gestartet und "meine" Eradicator wurden auch da veröffentlicht.
Dann mach das! Supportest Du noch mehr
Das Problem: wenn ich so kleine Bands ins Programm nehme, muß auch gewährleistet sein, dass ich schnell an die Ware komme. Das ist bei Eradicator so, weil ich sie kenne. Bei FDH sieht das anders aus![]()
Hab mal über Facebook übermittelt und mal sehen, was sich ergibt...
)@E'Lell: Ich hab in Wacken ein weisses Kvelertakshirt bei dir gekauft. Ich hab das dann gleich nen Tag getragen. Jetzt hab ich auf den Schultern irgendwelche gelblichen Flecken die bis jetzt nicht rausgegangen sind. Kann das am Material liegen, oder hab ich einfach ganz üblen Schmutz erwischt?

@E'Lell: Ich hab in Wacken ein weisses Kvelertakshirt bei dir gekauft. Ich hab das dann gleich nen Tag getragen. Jetzt hab ich auf den Schultern irgendwelche gelblichen Flecken die bis jetzt nicht rausgegangen sind. Kann das am Material liegen, oder hab ich einfach ganz üblen Schmutz erwischt?

Kannst du mir n T-shirt von Slime besorgen?